Mensch Mensch Mensch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.02.2009 | 6 Antworten
Also, des gibts doch nicht. Was hier manchmal für fragen gestellt werden.
1. Schwanger werden geht nicht mit nen Fingerschnipp. Und auch wenn Pollenzeit ist, wird man dadurch nicht schwanger.
2. Wir sind doch alle Menschen und werden mal krank. Und nur zur Info, wenn ein Kind eine typische Kinderkrankheit bekommen hat, so ist es meistens das die Kinder den Erreger schon zwei drei Tage vorher mit sich herschleppen. also keine Vorwürfe anderen Leuten machen.
3. Eltern deren Kinder ADHS oder ADS haben, sollte man keinen Vorwurf machen. AD(H)S ist eine Stoffwechselerkrankung und kann auch in der zweiten generation verebt werden.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mamiweb
is ein forum wo mütter fragen stellen, andere mütter antworten ... am schlimmsten finde ich immer wenn einer frage unterstellt wird, sie hätte nicht gefragt werden sollen ... und all deine genannten "dummen" fragen wurden anständig beantwortet ... kapier ich echt nciht!!!!
twinmama27
twinmama27 | 27.02.2009
2 Antwort
Oh
das was ich geschrieben habe beruft sich nicht auf heute, sondern auch auf andere tage. Immer wieder kommt es vor das Fragen so gestellt werden, das man sich doch einfach die Haare raufen kann. Wir sind keine Ärzte, klar bei der ein oder anderen Sache kennt man sich teilweise aus, aber es gibt doch hier ab und zu Mütter die meinen gleich, das sie Mediziner wären. Und die Frage mit den schwanger werden nevt mich schon. Es gibt den Mann oder die Samenbank. nen anderen wegt kenn ich auch nicht. der rest ist Kopfsache
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
3 Antwort
recht hast du
daumen von mir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
4 Antwort
ich kenne solche fragen
aber auch antworten wie, was ist das denn für ne blöde frage? oder gegenfragen, die beleidigen un nerviger sin als die gestellte frage ... ich hab mir angewöhnt , mich selbst nervende fragen, nicht zu beantworten, denn ich werd dann ironisch u das hilft der fragestellenden ja auch nicht wirklich ... wenn ich der meinung bin jemand schreibt etwas auf ne frage wo ich mir sage, das geht so aber nicht ... dann schreib ich das dazu halt ... also das ich das anders sehe, weil ...
twinmama27
twinmama27 | 27.02.2009
5 Antwort
Mamiweb ist zum fragen und austauschen da
und wenn das einem nicht passt, der sollte dann besser nicht hier sein! Also Anne3001, wenn Dich das alles hier annervt, dann lese doch die Fragen nicht aber warscheinlich bist Du eine gestresste Mutter! Dies ist ein Forum wo Mütter und die, die es werden wollen Fragen stellen dürfen. Es gibt keine dummen Fragen nur blöde Antworten und Bemerkungen, das zu diesem Thema! Gruß Eine erfahrene Mutter und die, die es noch ein zweites Mal werden will!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
6 Antwort
ich beantworte diese fragen auch nicht mehr
ich muß mir dann auch immer die Finger von den Tasten fernhalten um nicht ne Antwort zu geben die nicht so toll wär. Und zur Yvonne 37, klar bin ich ab und zu gestreßt, bei drei kids und wo die Größte entwicklungsverzögert ist und ich sie förder wo es nur geht und trotzdem die Zeit noch find um die anderen zwei süßen genauso zu fördern. wobei ich keinerlei Hilfe von meinen mann bekomm, bzwö. es auch nicht will. Aber ich bin nicht gesrteßt im negativen Sinn. Es gibt auch positiven Streß. Und ich könnte genauso jedesmal doofe Fragen stellen Und so doofe Fragen die streßen mich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading