jetzt muß ich auch mal was schreiben

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.02.2009 | 72 Antworten
bin noch nicht lange hier und weiß nicht genau was er mit dem happypapi aufsich hat, aber ganz erlich, mag er vil doof sein, wie kann man sich als erwachsene frauen u mütter von sowas wie "habt ihrs doch nicht geschafft" zb u ehnlichen so provozieren lassen u sich so lächerlich u kindisch verhalten!? ist mir unverständlich!

das hat hier mit einem professionelem mütterforum wo man andere mütter um hilfe und rat fragen kann nichts mehr zu tun! das ist schade!

ich lese hier auch immer wieder die selben nicks die beleidigen, beschimmpfen und unterstellen, traurig!

habe mich immer rausgehalten und werde es auch in zuckunft tun, aber einmal mußte es raus!

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

72 Antworten (neue Antworten zuerst)

72 Antwort
@raci ( so werd ich dich jetzt immer nennen :-D)
jaja merk dir das ^^ genau ich hab immer recht :-D lol ja ich bin auch schon ziemlich müde..geh dann auch pennen. ach die männer solln uns doch auch mal auf händen tragen;-) wünsch dir auch ne gute nacht träum was schönes...ciaoi
Mami1990
Mami1990 | 27.02.2009
71 Antwort
@mami1990
oha italianblood...na, uiii...das kann ins Auge gehen...MERKE: besser nicht mit dir anlegen*gg* Yo, ich weiß was du sagen willst. Du hast ja auch verdammt Recht!!! Der klügere gibt nach;-) So, ich geh nun in die Heia...ich hab eben noch ein Bier mit Lemongeschmack getrunken und nun find ich meine Tasten nimma so schnell...deshalb ist´s wohl besser ich geh dann mal in die Heia. Nicht das mich mein Freund noch tragen muss*gg* Also, nachti mami1990, wünsch dir ne gute erholsame Nacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
70 Antwort
@raci
find den namen auch süß :-) Also ich finds schon lustig....mir macht das immer voll spaß. aber gut bin sowieso von natur aus ein disskusionsfreudiger mensch..sehr temparament voller mensch... Aber dann lass es gut sein..ich versteh schon wenn es dich in den fingerspitzen juckt..wenn sie mal wieder neu auftaucht u ihren senf von sich gibt...aber genau das will sie ja dmait bezwecken.sie will ja provozieren...sei gscheiter als sie..wie du schon sagtest. na ok...boaa ich hasse fliegen...die nerven wirklich mehr als alles andere :-D jetzt kann ich dich verstehen wies dir mit ihr geht :-D
Mami1990
Mami1990 | 27.02.2009
69 Antwort
@mami1990
Naja, Spaß machts nicht...mich regts langsam nur noch auf...I mog nimma;-) Ich denk mir immer, irgendwann muss sie doch mal aufgeben und dann kommt sie immer wieder und versteht einfach nicht, dass sie hier nach diesen rassistischen und vorallem faschistischen Äußerungen keiner mehr haben will. Naja, bei denen, die das nie mitbekommen haben, schleimt sie sich dann ein und zieht die dann auf ihre Seite. Nu jaaaa...lassen wir des...sie kommt eh immer wieder. Ist wie so eine Friuchtfliege. Die kannste auch tausend Mal wegscheuchen. Raci *hihi* das klingt niedlich*lol* Aber, hast wohl Recht, manche müssen echt viel Zeit haben um sich permenent und immer wieder bei mamiweb einzuloggen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
68 Antwort
@raci ^^
na passt :-) hmm ach ja...wenn sie meint das machen zu müssen...soviel freizeit mit neuen profil gestalten...auszufüllen der "anmeldeformulare" von mamiweb zu verbringen...dann bitte...klar nervts..is schon klar. aber wie du schon sagtest du bist klüger...und wie heißt das schöne sprichwort so ::: der klügere gibt nach... aber mal ehrlich...es macht schon spaß diese ewig langen diskussionen?? :-D
Mami1990
Mami1990 | 27.02.2009
67 Antwort
@mami1990
nicht weiter schlimm;-) Man muss ja auch fragen. Ist ja auch schwer zu verstehen, wenn man nicht weiß worum es geht. Fakt ist, die gute Bogumila ist hier mit mindestens 10 fake profilen und stört permenent den mamiweb Frieden und das regt mich fei ziemlich auf. Das sie über mich hetzt geht mir links vorbei...da steh ich drüber. Die Dummheit von ihr und das nicht raffen wollen, das wir schlauer sind als sie regt mich viel mehr auf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
66 Antwort
@tine
danke für die antwort...und echt heftig..ich fand die echt nett...kann mir gar nicht vorstellen warum u dass sie das gemacht hat...voll heftig. na also ich bin auch ein großer rassismusgegner u habe mich da auch mal in 1-2 disskusionen mit anderen mamis "gezankt" weil die die ein od andere etwas heftige rassistische bemerkung gegeben haben....sowas kann ich gar nicht ab. nee einfach nur heftig.. mir fehlen die wort..hätte nie gedacht dass bogumila mal so austickt...
Mami1990
Mami1990 | 27.02.2009
65 Antwort
sie ist doch jetzt ganz ruhige
vielleicht gibt sie jetzt auf und sieht es endlich ein dass sie schuldig ist und wenns es wirklich so ist wie ich es mir denke dann sollte man sie vlt. jetzt auch mal in ruhe lassen
apa-tonkla
apa-tonkla | 27.02.2009
64 Antwort
ok
vergesst meine frage...während ich sie schrieb kamen schon die antworten für :-D lol sorry und macht einfach weiter und fühlt euch nicht gestört ^^
Mami1990
Mami1990 | 27.02.2009
63 Antwort
Tine
husch husch ins Bett..... hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
62 Antwort
Sie wurde aufgrund
heftigster rassistischer, fast schon faschistischer Bemerkungen gesperrt. Kam danach aber ständig mit neuen Profilen und Namen wieder und hat hier besonders auf Racingangel rumgehetzt und Lügen verbreitet. Mittlerweile müsste sie schon das 10 Profil angelegt haben. Allerletzte Schublade die Frau. Sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
61 Antwort
???
Möcht mich ja nur ungern einmischen und eure "hitzige depatte" nicht stören...aber was hat es mit diesem Bogumilahetz zu tun??? Irgendwie hab ich da was nicht so ganz mitbekommen?? die war ja früher öfters online..fand die eigentlich ganz nett...was ist denn da passiert....also wahrscheinlich wird mir da jetzt eh keiner eine antwort drauf geben...weil man mich irgendwie immer übersieht oder ignoriert...warum auch immer..aber hätt mich halt interessiert. möcht das feuer jetzt nicht noch schürfen..bin nur extrem neugierig:-D
Mami1990
Mami1990 | 27.02.2009
60 Antwort
apa
kann gut sein...angeblich soll sie schwanger sein...hab keine Ahnung...vielleicht wird die gute Bogumila wieder normal und freundlich wenn sie das Kind hat....so zumindest ist sie einfach zum k***n. Kann das grad garnicht verstehen, wieso so viele damals nach der ollen Schabracke gesucht haben. Wenn man das früher gewusst hätte, wie die tickt, dann hätte man sich das alles sparen können...für solche Menschen kann man nur noch Mitleid empfinden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
59 Antwort
@jannaci
ja, hast ja Recht..ich reg mich nicht auf, ich bin einfach nur sauer. Ich bin sauer, weil sie einfach sowas von daneben ist, dass es schon weh tut. Ja, ich schau unter anderem auch Formel 1...aber das eher nur nebenher. Die Serie ist nicht mehr das, was sie mal war;-) Da gibts interessantere Sachen. *ablenk*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
58 Antwort
so was blödes racingangel
tja solche leute gibt es viel vielleicht fehlt ihr sex hihi
apa-tonkla
apa-tonkla | 26.02.2009
57 Antwort
racingangel
jetzt reg dich nicht mehr so viel auf sonst haste noch albträume heute nacht
jannaci80
jannaci80 | 26.02.2009
56 Antwort
schwarzlicht
weißte, diese dumme Kuh hat mich hier sowas von schlecht hingestellt. Sie hat während ich nicht ins internet konnte hier geschrieben, das ich was mit ihrem Mann hätte, und ich dafür verantwortlich sei, das er sie verlassen habe und dann hat sich sich wie gesagt bei wkw mein Profil gesucht und da auch so ne Scheiße geschrieben. Ich bin echt sowas von sauer. Glaubs mir...wenn ich diese Kuh in die Finger bekommen würde, ich würde sie leicht würgen oder so...die alte ist doch nicht mehr ganz dicht!!! Die braucht dringend Hilfe...naja, und dann die Krönung, diese rassistischen Bemerkungen. Das geht garnicht!! Das ist das letzzte...ich meine, die allerdeutscheste scheint sie ja nun auch nicht grad zu sein...oder zumindest ihr Mann nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
55 Antwort
was ich mich frage
selbst wenn sie es ist und ihr tatsächlich von ihr genervt seid....hm... warum ignoriert ihr das dann nicht einfach sondern gießt immer wieder Öl ins Feuer? Wenn solche Menschen nicht gehört werden, können sie ihre Ansichten auch nicht verbreiten
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 26.02.2009
54 Antwort
SChwarzlicht
ja, sie wurde gesucht. Nachdem sie wieder da war, hat sich auf brutalste Art und Weiße rassistisch über Juden und Israelies geäußert. Da fiel auch das Wort Gaskammer... Darauf hin wurde sie gelöscht, womit die Prinzessin nicht klar kam und dann jeden Tag mit einem neuen Fake namen hier auftauchte und Mist machte. Also, das zum Thema, wer hier etwas schizophren ist....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
53 Antwort
Ich weiß nicht wer sie gesucht hat,
ich nicht. Und hätte ich auch nicht.... Danach kamen doch nur noch Beleidigungen etc. Deswegen geht das hier so ab. Hat sie sich aber selbst zuzuschreiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Wie am besten schreiben?
13.08.2012 | 7 Antworten
Kündigen
17.07.2012 | 4 Antworten
Schreiben
08.07.2012 | 2 Antworten
Lesen/Schreiben vor Schuleintritt
11.01.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading