Warum gibt es hier keine ignorierfunktion

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.02.2009 | 18 Antworten
wäre doch schön, wenn nicht jeder auf die eigenen fragen antworten könnte! da würde man sich vieles mit ersparen, vor allem die tanten, die sich immer gern selbst lesen

wer ist dafür?

vielleicht gründen wir mal eine pro ignogruppe!

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Du hast keine Ahnung!!!!!
ich finde es eine frechheit was du von dir gibst. Erst Hirn einschalten und dann reden!!! Du weißt nicht ob wir alle harz4 empfängerinnen sind und fett und was weiß ich was du dir vorstellst. wir sind normale frauen mit kindern die sich hier normal miteinander austauschen wollen. Über erfehrungen reden und und sich tipps holen. Wenn du nur auf stress aus bist und der perfekte was weiß ich bist was willst du dann hier??? Wir wollen uns hier ganz normal unterhalten und nicht beleidigt werden.
Angelina01
Angelina01 | 26.02.2009
17 Antwort
Bow
da ging es wohl gestern ab, hast ja ganz schön das Haus gerockt und jetzt stolz drauf.....
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 26.02.2009
16 Antwort
Jetz wird es nich lang dauern und der Bubi meldet sich unter einem neuen Profil an, um sich weitere Däumchen zu geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
15 Antwort
Komm schon Bubi ... mach nen neuen Mitleidsthread auf !!
Bitte bitte ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
14 Antwort
find ich super!!
dann könnten wir dich endlich alle ignorieren :) !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
13 Antwort
Armer kleiner Milchbubi
Hat dich die Mama gestern und heut nich an die Brust gelassen ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
12 Antwort
du armes Hascherl
Fabian22122007
Fabian22122007 | 26.02.2009
11 Antwort
sorry
aber mir ist aufgefallen das du dich nur zu wort meldest wenn du meckerst fast alle als zicken abgestempelt hast naja was soll ich sagen hier sind lauter frauen da gehören heiße diskussionen dazu "Thats Life" find dich damit ab , aber lass deine sch... kommentare... Danke
131008
131008 | 26.02.2009
10 Antwort
wäre ne idee
aber wie willst du das anstellen? pn köte man ignorieren lassen aber bei jeder frage erst bestätigen wer seine antwort geben darf und wer nicht? glaube nicht das das umzusetzen ginge
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
9 Antwort
naja was auch geil wäre....die fragen löschen die von
fakes gemacht werden...und einfach hier nicht hergehören nur weill man keine luft an seine eier bekommt....und immer schön weiter machen....wa...findest wohl nie nen ende du nervst bis zum himmel...
dahotmomy
dahotmomy | 26.02.2009
8 Antwort
....jep und du bist der onkel,der sich doch allzugerne selbst am allerliebsten liest...
-denke mal, um aus deinen eigenen fehlern zu lernen, vor allen dingen , was deine rechtsschreibung betrifft!!
pampilina
pampilina | 26.02.2009
7 Antwort
@MamaDenise
Liess dir mal bitte seine Threads von gestern Abend durch, dann weisst du, was los is.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
6 Antwort
hi
ich finde es gut wenn jemand schreibt was er denkt mach weiter so aber bei der wahrheit bleiben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
5 Antwort
haha
hab grad mal einen deiner Beiträge gelesen.. *lol. Da frag ich mich nur, was du hier suchst... doch nicht etwa nur darauf aus, ein wenig Stress zu machen?
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 26.02.2009
4 Antwort
@LieselsMama
Hallo, was ist denn mit dir los???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
3 Antwort
Das
gab es hier schon mal und wurde dann - nach "fairer" Abstimmung ;-) - wieder abgeschafft..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
2 Antwort
die gab es schon
und wurde auf Wunsch der Mitglieder dann wieder entfernt
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 26.02.2009
1 Antwort
Ohje du armes Würstchen.
Erwartest du jetz Mitleid ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading