Baby urlaub

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.02.2009 | 2 Antworten
Hallo,
wir wollen entweder im Juli oder September in die Region Venedig fahren - Anreise mit Auto. Muss ich da irgendwas beachten wg Elias (entweder 7 o 9 monate alt). Ist das zu heiß? Irgendwelche Impfungen oder können wir ohne Bedenken fahren?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
also ich denke mal für Venedig braucht man keine speziellen Impfungen nur ich persöhnlich weiß nicht ob ich eine soweite strecke mit nem baby fahren würde ... lg Sabine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
2 Antwort
...
hi, wir waren mit unserem sohn auch in venedig als er 1, 5 jahre war. mit dem buggy wars halt sehr mühsam, da ja in venedig sehr viele brücken sind/bzw kopfsteinpflaster. gefaheren sind wir ca 8std , das war schon sehr lang für ihn. ich würds glaub ich nicht mehr machen. waren auch im juli-sehr heiß.
claudia08
claudia08 | 24.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Baby nach Urlaub durcheinander?
02.01.2015 | 3 Antworten
urlaub ungarn mit baby
10.03.2012 | 2 Antworten
Israel mit kleinem Baby?
29.02.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading