ich miss mal quengeln

herzensliebe
herzensliebe
24.02.2009 | 8 Antworten
ach, ich werde wirklich bald depressiv, es ist total langweilig, wenn man mit seinem süssen jeden tag irgendwie nur alleine verbringt, keine nette mutter, mit der man sich mal treffen kann, wo auch bei schlechtem wetter mal gelacht wird!
dieses ständige bespassen eines kleinen wirklich immer gut gelaunten 15 monate alten julian ist wirklich blöd!
er vermisst auch kinder, denn einmal pro woche gehen wir in eine krabbelgruppe, da blüht er richtig auf!
einfach ätzend, man kan sich ja keinen backen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
..
mir geht es auch so und wir haben nicht mal eine Krabbelgruppe hier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
7 Antwort
das kennen wir auch
wir sind am tage auch allein und gehen donnerstags immer in die krabbelgruppe und das taugt meinem kleinen voll, Aber dank mamiweb habe ich schon 2 Mütter in meiner nähe gefunden und treff mich mit denen auch heut nachmittag kommt eine mami zu besuch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
6 Antwort
Fühle auch mit dir
bin auch viel alleine, schade das du so weit weg wohnst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
5 Antwort
mir gehts auch so
mein Schatz ist auch nur am Wochenende da, sind oft bei meinen Eltern. Hatte ja gehofft hier Mamis in der Nähe kennenzulernen
Mira-cheyenne
Mira-cheyenne | 24.02.2009
4 Antwort
...
mir gehts auch so. Mein Mann ist die ganze Woche in der Arbeit... einfach ätzend. Deshalb bin ich froh das ich am 2 März wieder in die Arbeit gehen kann. Nur ein paar Stunden, das ich mal wieder etwas anderes sehe, wie immer voll gekakte Windeln. Aber ich bin froh das ich meine kleine Maus habe...
kodl1860
kodl1860 | 24.02.2009
3 Antwort
Mach doch
mal nen Aushang im Supermarkt an der Pinwand oder so, hat bei mir auch geholfen nette Mutter mit passendem Kind kennenzulernen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
2 Antwort
ich
fühle mit bin auch bis abens um 6 alleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
1 Antwort
ich glaub das kennen viele mamas
ich bin auch oft allein ich fühle mit dir
Taylor7
Taylor7 | 24.02.2009

ERFAHRE MEHR:

fix und fertig! kind nur am quengeln
13.02.2013 | 17 Antworten
Ständiges Quengeln beim Brei essen
07.04.2010 | 3 Antworten
Grüner Stuhl, Blähungen und Quengelig
09.02.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading