*blöde frage*

christin18
christin18
24.02.2009 | 11 Antworten
mein kleiner soll mitte mai kommen, meine frage manchmal ist es dann ja schon schön warm da kann ich mich dann sicher nicht mehr so in die sonne legen wie sonst oder? ehr im schatten oder?
ist noch bissche hin aber ich freu michs chon so auf den sommer:-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
meine
kleine soll auch mitte mai kommen:-) Möchte am liebsten sonnen aber ohne sonne geht das wohl nicht :-) Meine Freundin ging sogar ins Solarium als sie schwanger war..
knuegel
knuegel | 24.02.2009
10 Antwort
das ist eine gute
idee ein nassen handtuch dann auf dem bauch zu legen. ich bin total der sommer-fan ich hasse den winter und die dunkeln tage stelle mich jetzt schon überall hin wo nur ein bissche sonne ist und halte mein gesicht in die sonne:-) aber es geht ja langsam berg auf ab nächsten monat ist es auh wieder ab 8 erst dunkel:-) freu
christin18
christin18 | 24.02.2009
9 Antwort
Und das mit den Pigmentflecken stimmt.
Kann vorkomm, dass man durch zu viele und zu lange Sonnenbäder Pigmentflecken bekommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
8 Antwort
Hallo
Denkst du dass wir da schon Sommer haben Ich glaub bei der momentanen Wettersituation noch nicht dran.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
7 Antwort
Du solltest die Sonne schon etwas meiden, aber dich ganz der Sonne entziehn musst du nich.
Achte darauf, dass du dich nich direkt in die pralle Mittagsonne . Wünsch dir noch eine tolle Kugelzeit. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
6 Antwort
Warum sollte dein Wurm
kein schönes Licht im Bauch sehen? Hab mir sagen lassen, dass das im Bauch dann so ein schönes rosa Licht gibt. Klar kannst du in die Sonne. Habe meinen Bauch im Sommer auch schön in die Sonne gehalten. Da ist meine Kleine dann richtig raus gekommen. Hat man richtig gesehen wie gut ihr das tat. Nur übertreiben solltest das nicht. Also jetzt nicht 5 Stunden nru pralle Sonne auf den Bauch.
krenz82
krenz82 | 24.02.2009
5 Antwort
Zuviel Sonne
gibt auch Pigmentflecken in der Schwangerschaft, oder? Vielleicht gilt das aber auch nur fürs Solarium.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
4 Antwort
hallo
ich war hoch schwanger hab mich trotzdem in die sonne gelegt mit nem nassem handtuch aufm bauch!!!! lg julia freu mich auch schon auf den sommer!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
3 Antwort
...
Also es soll wohl nicht so gut sein fürs Kind wenn man sich mit dem Bauch direkt in die Sonne leg aber solange du da nicht stundenlang liegst geht es sicherlich :)
chica18
chica18 | 24.02.2009
2 Antwort
Hallo
also da kann ich dich beruhigen im Mai ist noch nicht so ne Sonne wie im Sommer, solang du dich wohlfühlst kannst du auch in die Sonne du solltest nur nicht von morgens bis abends in der Sonne liegen...
Dajana2206
Dajana2206 | 24.02.2009
1 Antwort
ich mich auch
will sommer!!! ich war auch im sommer hochschwanger und bin dann meist in den schatten. dir wird es dann mit deiner kugel eh zuviel in der sonne werden. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009

ERFAHRE MEHR:

mal ne blöde frage kann man,
21.04.2010 | 29 Antworten
blöde nachbarn!
31.01.2010 | 10 Antworten
Blöde Frage wg Sperma
25.01.2010 | 53 Antworten
blöder streit
16.01.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading