erstes wort?

jule1988
jule1988
22.02.2009 | 11 Antworten
mein kurzer hat vor einer weile sein erstes wort gesagt.das wichtigste für ihn überhaupt:

MAM MAM

typisch für meine kleine fressraupe,

was waren die ersten worte eurer kinder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
also,
das 1. wort war glaube ich: mama. das wichtigste war aber: nein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
10 Antwort
das erste wort
war Jana er hatt mich ganz lange auch mit vornamen angesprochen einfach nur so hihi find ich aber nicht schlimm und dann kamm der rest mama, papa usw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
9 Antwort
..
Meiner sagte als aller erstes wauwau wie ich auch als ich klein war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
8 Antwort
Sein erstes Wort
war Mama. Aber das sagte er auf alles was er sah. Sein zweites Wort war Lampe. Das sagt er auch jetzt noch sobald er eine sieht. Vor allem, wenn wir mit dem Auto in der Stadt herumfahren und er dann immer die Ampeln sieht. Dann hört man nur noch "Lampe-Lampe".
Babuci
Babuci | 22.02.2009
7 Antwort
meine hat letzte woche
auch MAMA gesagt. jetzt ist alles mama :) hat mit 7 monaten ba-ba gesagt, was der beste beweis dafür ist, dass es in diesem alter noch nicht bewusst ist, sie hat nämlich gar keinen papa!
julchen819
julchen819 | 22.02.2009
6 Antwort
die ersten Worte
Wir sind gerade bei Mama und Papa, ob sie uns schon beim Namen nennt? Wahrscheinlich nicht, aber es ist trotzdem wunderschön zu hören. Aber lange dauert das bestimmt nicht mehr. Wenn es Brei gibt dann sagt sie Ham-Ham und Hmmmm LG
Tornado
Tornado | 22.02.2009
5 Antwort
Bei meinem Grossen
war es Mama, dann kam Tata
die5turners
die5turners | 22.02.2009
4 Antwort
@zwillingsmama
glaub nicht das es mama heißen soll. denn er steht dann immer an seinem hochstuhl und rüttelt an dem ding das mir scjhopn angst und bange wird und schreit MAM MAM als ob er tagelang nix zu essen kriegen würde
jule1988
jule1988 | 22.02.2009
3 Antwort
Hallo
Mein Sohn hat auch als erstes Mamam gesagt! . LG
NadineF80
NadineF80 | 22.02.2009
2 Antwort
Mam - Ma mit 8 Monaten
Ha, kannste Dir ja vorstellen wie ick mich gefreut habe
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.02.2009
1 Antwort
Erstes Wort
ungefähr gleichzeitig, gefolgt von "Baba" für Papa...
Zwilling87
Zwilling87 | 22.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Erstes Gespräch mit der Hebamme
13.05.2018 | 6 Antworten
Schwanger zum ersten mal mit 20
05.01.2013 | 15 Antworten
Magen Darm im ersten trimester
21.08.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading