Erhöhte Temperatur zum Fasching?

seerose85
seerose85
22.02.2009 | 8 Antworten
Hallo Ausgerechtnet heute abend kiegt Leon etwas Temperatur ( 38, 3)
Er hat sich so auf Fasching gefreut. meint ihr ich kann ihn morgen trotzdem in den Kindergarten schicken? Außer Fieber hat er nix.
Er hat vorhin schon geweint wo seine Oma meinte das das denn mit Fasching nix wird. Was würdet ihr machen?

LG Katrin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ich würd vor allem erstmal gucken wies ihm morgen geht
vielleich wars ja nix weiter und er ist morgen früh wieder quietschfidel...
niggl
niggl | 22.02.2009
7 Antwort
hay
ich würde morgen früh entscheiden... wenn er morgen früh fit ist dann würde ich ihn gehen lassen. aber würde im kiga bescheid sagen, die können dich ja anrufen wenn was ist! und wenn es nicht geht, dann einfach nachfeiern, haben wir letztes jahr mit meiner nichte gemacht, haben uns alle verkleidet und hatte echt ne menge spaß!! lg romy
Romy2
Romy2 | 22.02.2009
6 Antwort
Die Entscheidung würde ich morgen treffen!!!!!
Du bist doch erreichbar..... Aber nur wenn die Temperatur nicht steigt und sonst nichts vorfällt! Da bin ich mal von ausgegangen, dass du das so meintest!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 22.02.2009
5 Antwort
hallo
ach mir gehts genauso wie euch meine maus hat sich auch so gefreut und die tempi steigt und geht wieder runter usw weiß auch ni ob ich sie schick
katja190406
katja190406 | 22.02.2009
4 Antwort
hallo
bis morgen abwarten und 38, 3 ist nicht wirklich fieber, geht bestimmt wieder runter.lg
sonne12345
sonne12345 | 22.02.2009
3 Antwort
Ohh
der arme kleine. einfach morgen früh noch mal messen und däumchen drücken wenn er keine Temperatur mehr hat und sich gut fühlt. NA dann Party. Drücke die daumen lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
2 Antwort
Kommt auf seinen
Allgemeinzustand an...ich selbst würde ihn daheim lassen...nächstes Jahr ist ja nochmal Fasching! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 22.02.2009
1 Antwort
Erhöte Temperatur
geht meines Wissens erst ab 38, 5 los, also würde mir noch keine Gedanken machen vielleicht hat er vor dem Messen etwas getobt oder so? Lg
winnetouch
winnetouch | 22.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Erhöhte Temperatur durch die Hitze?
28.06.2012 | 3 Antworten
Welche Temperatur in der SS ist normal?
21.05.2012 | 6 Antworten
Warme Hände und warmen Kopf?!
20.03.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading