mal ne frage

yunushülya
yunushülya
20.02.2009 | 8 Antworten
habe seit ein paar wochen immer höllische bauchschmerzen wenn ich nicht sofort auf klo gehe wenn ich mal muss.ich hatte sowas noch nie.also eigentlich gehe ich täglich höchstens drei mal auf klo.und jetzt muss ich sehr oft.meint ich ich hab irgendwas mit dem magen weil es so kalt ist .. (winter3)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ich hatte das auch mal
ich hatte eine Zystitis, dabei ist nur die Harnblase entzunden, hatte deshalb keine Brennen beim Pipi machen, weil die Harnröhre nicht betroffen war. Bin zur Frauenärztin gegangen, weil ich zuerst dachte, es ist irgendwas in die Richtung. Lass mal deinen Harn untersuchen! Oder bist du vielleicht schwanger oder möchtest es werden? Ich bin jetzt in der 12.SSW und wenn ich nicht gleich aufs Klo gehe, bekomme ich auch ziemlich schnell sehr starke Schmerzen, obwohl meine Blase nicht übervoll ist! Dann habe ich starke stechende Schmerzen vor allem im Bereich der Mutterbänder. Und du solltest mehr trinken, dreimal Pipi am Tag ist nicht gerade gesund für die Nieren.
Carmen_Sandiego
Carmen_Sandiego | 21.02.2009
7 Antwort
hmmm
nein brennen tut es nicht...danke euch trotzdem
yunushülya
yunushülya | 20.02.2009
6 Antwort
...
tja weist du kann auch ne zyste sein oder sonst was am besten du gehst schnellst möglich zum arzt , brennt es beim pipi machen, weil dann wäre es eindeutig eine blasenentzündung, war bei mir halt so das war so schlimm wollte nicht mehr aufs clo weil es so weh tat, aber so ähnlich wars auch bei der ss war alles geschwollen und hat wie bei der ersten ss mit einen pilz angefangen, einige frauen haben dsas ja anfangs von der ss.aber wie schon gesagt rede am besten mit dem doc
sendelo
sendelo | 20.02.2009
5 Antwort
ich hatte jetzt
ungefähr 6 tage ne schmierblutung.
yunushülya
yunushülya | 20.02.2009
4 Antwort
...
achso naja ich kann mich gerade eh nicht mit dir vergleichen bin schwanger werde jetzt mein bett beim clo aufstellen scherz , vielleicht hast wirklich eine blasenentzündung, oder bist du etwa überfällig mit der mens?
sendelo
sendelo | 20.02.2009
3 Antwort
hmmm
doch ich meine pipi.also drei mal am tag.und im moment muss ich so oft...ist echt ätzend...schon allein deshalb weil die klo brille immer kalt ist .
yunushülya
yunushülya | 20.02.2009
2 Antwort
...
was meinst du stuhlgang ? weil pro tag drei mal pipi ist bissel wenig oder ich meine wegen dem ersten posting
sendelo
sendelo | 20.02.2009
1 Antwort
eindeutig
blasenentzündung, geh gleich zum arzt und trinke viel
palle1479
palle1479 | 20.02.2009

ERFAHRE MEHR:

38ssw Bauchschmerzen und übelkeit
24.10.2014 | 5 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
18 ssw und komische bauchschmerzen
08.10.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading