mh habe die freundschaftsanfrage angenommen

melsel
melsel
19.02.2009 | 5 Antworten
aber es steht noch oben naja egal sag nix mehr sonst werd i wieder blöd angezickt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hi
diese Frage wollte ich auch grad stellen! Bin erst seit dieser woche im mamiweb und habe grad eine anfrage bekommen! Naja mal sehen was passiert!
Janettchen
Janettchen | 19.02.2009
4 Antwort
was denn passiert
ich wurd auch schon angezickt aber ich bin ja auch nicht auf den mund gefalen......lass dich nicht ärgern...lg
madoma85
madoma85 | 19.02.2009
3 Antwort
ich habe auch gerade
2 Freundschaftsanfragen angenommen und es steht bei mir noch, aber sie sind bei mir in der Liste drinnen, vielleicht ist die Meldung beim nächsten einloggen weg.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 19.02.2009
2 Antwort
danke
das tut gut auch mal was nettes zu lesen
melsel
melsel | 19.02.2009
1 Antwort
och menno
wer zickt dich denn hier immer an? das ist ja doof.... ich schicke dir einfach mal nette grüße lg ulrike
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading