bin ich eine schlechte mutter?

schnaegi01
schnaegi01
19.02.2009 | 11 Antworten
ich habe gester abend einfach keine nerven mehr gehabt für mein zwerg. es war gestern einfach zu viel ich musste dis und das erledigen und immer hat das telefon geleutet und mein freund wollte auch immer was von mir und und und. da hatte ich einfach keine nerven mehr .und heute habe ich voll das schlechte gewissen weil ich ihn einfach weinen lies (10min). wem gings auch schon so oder bin ich eine schlechte mutter (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
sofort Meldung beim Jugendamt !!!
du hast ihn 10 volle Minuten weinen lassen ?? Schämst du dich nicht ?? Und in diesen 10 Minuten hast du etwa irgendetwas im Haushalt erledigt, warst in Action ?? Andere legen die Beine hoch und lassen ihre Kinder heulen, das ist ja noch nachvollziehbar. Und dann noch den Mann wieder vorschieben, dass der ja auch noch was wollte, jaja.... der hat natürlich auch viel wichtigere Dinge zu tun gehabt, als das er sich um den Nachwuchs mal für 10 min. kümmern könnte. So etwas musst du doch verstehen... Ich hoffe die Ironie war eindeutig . Falls nicht hier nochmal im Klartext : - das war schon ok, kann passieren - du hast ihn nicht gehauen o.ä., sieh das positiv ! - warum konnte sich der Kerl nicht um den Kleinen kümmern... ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
10 Antwort
...
Hi, wem ging es nicht auch schon mal so, es kann mir keiner erzählen das es Ihm nicht auch schon mal so erging!!! Mir hat sogar mal ein Arzt, das so was ganz norma ist. Gestern hab ich was schönes gelesen: " Versuchen Sie sich klarzumachen: Sie haben nicht nur einen schweren, sondern auch einen sehr wichtigen Jop-Sie betreuen Ihr Kind. Dieser Jop fordert Sie rund um die Uhr, sieben Tage die Woche....." Diese Reaktion ist ganz normal...diesen Pähnomen gibts sigar im Tierreich!!! z.B. Löwen...die Mütter hauen auch einfach ab, wenns ihnen zu Bunt wird und sie kein Nerv mehr haben! Also, keine Parnik, du bist deswegen keine schlechte Mami---du bist doch sonst immer für dein Spatz da, oder!?
Gina08
Gina08 | 19.02.2009
9 Antwort
.......
ich glaub jeder hatte schon mal die nerven verloren.... Ich glaub kinder verkraften das ganz gut wenn sie mal 10 min weinen müssen. besser als wenn irgendwas passiert. Selbst Mütter sind "nur" Menschen und das bestimmt keine schlechten......
Engerl
Engerl | 19.02.2009
8 Antwort
keine sorge
du bist keine schlechte mutter, denke jeder mutter ist es schonmal so ergangen, und so lange es zehn min sind und keine stunden ist es völlig ok, und dir tut es gut, dein baby hat auch nichts davon wenn du es anschreist oder fertig bist, , , glaube uns geht jeden so;-)
jamy2008
jamy2008 | 19.02.2009
7 Antwort
.....
Meine Hebi hat mal gesagt wenn einem es mal zu viel wird soll man einfach aus dem Raum gehen für 10min und sich was anderem wenden oder einfach nix tun. Egal ob das Kind gerade weint, das steckt das weg! Das ist besser als steigt einem die wut hoch und brüllt rum oder sonst was! Also nimm dir ruhig mal eine auszeit wenn du sie brauchst...., bei mir hat das wunder gewirkt :)
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 19.02.2009
6 Antwort
Kopf hoch!!!
Das geht jedem mal so und wer was anderes behauptet, der lügt!! Lass ihn lieber mal paar Minuten weinen, als das du ihn anschreist oder so, weil du keine Nerven mehr hast...So lange es nicht zu oft vorkommt ist das völlig okay, finde ich. Deshalb bist du doch keine schlechte Mutter!!!
Zwilling87
Zwilling87 | 19.02.2009
5 Antwort
Ich bin der Meinung
lieber das KInd schrein lassen wenn man keine Kraft/Nerven hat als die KOntrolle zu verlieren und dann zu schrein von Hauen schütteln mal nicht zu sprechen! Ich habe das auch ab und an gemacht wenn ich garnicht mehr konnte bin ich rausgegangen habe tief durchgeatmet und dann wieder rein mit neuer Kraft.... also in meinen Auegn bist du deswegen keine schlechte NUmmer solange du es nicht immer machst!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 19.02.2009
4 Antwort
also
für mich bist du keine schlechte mutter aber es gibt hier ein paar vertreterinnen hatte ich letzten auch das ich angemacht urde das ich mein kind schreien lasse es kommt halt mal vor das es so ist! Also mir wurde gesagt das mein kind ihr leid tut das es mal schreien tut mach dir keinen kopf is halt ab und an so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
3 Antwort
mir geht es auch alls so
an manchen Tagen hab ich auch einfach keine nerven mehr und dan lass ich meine auch mal weinen und sammel mich erst mal. Deshalb bist du doch keine schlechte mutter.
zweifach87
zweifach87 | 19.02.2009
2 Antwort
Du bist keine Schlechte Mutter!
Manchmal braucht man einfach mal Luft zum durchatmen.10min um wieder runter zu kommen.
Ribbchen
Ribbchen | 19.02.2009
1 Antwort
Das kommt vor
das einem alles zu viel wird...deswegen bist du doch keine schlechte Mutter! Und dein Zwerg steckt das auch ohne Schaden weg...garantiert :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 19.02.2009

ERFAHRE MEHR:

streite ständig mit meine mutter!
19.06.2012 | 4 Antworten
Ich bin eine SCHLECHTE MUTTER :(
11.12.2011 | 34 Antworten
SCHLECHTE MUTTER
11.06.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading