Schwiegermonsteralram

FinnLucaMama
FinnLucaMama
19.02.2009 | 12 Antworten
Ich hasse sie sowas von .. (wut) gestern hat sie echt ahh ich hasse sie !

Gestern ist sie zu besuch gekommen und sie hat den kleinen halt genommen und ihn herumgetragen und aus den fenster schaun lassen .. bis dahin ja schön und gut ich steh in der küche und räum gerade den geschirspühler ein als sie zu meinem kleinen sagt: "Lass dich von deiner Mama nicht immer so anlügen !"

Ich meine gehts ihr noch gut ? Er ist zwar noch ein Baby und versteht das noch nicht so aber .. sag man sowas ?

danke fürs lesen

lg nadia (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hi
ich kann gut mitfühlen mit dir. Ich hasse meine Schwiegermutter auch. Du musst dich wehren, und ich würde nicht alzuviel Kontakt zu Ihr haben. Was sagt dein Freund dazu? Hast du ot Streit mit ihr?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
11 Antwort
Häääääää
du lügst ihn an Kommt die noch klar!!! Doooooooooofe Schwiegermonster
Ninchen2309
Ninchen2309 | 19.02.2009
10 Antwort
Hi
Lunastern88 und ich sagen dass wir sie rausgeschmissen hätten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
9 Antwort
schwiegermutter
weiss dein mann oder freund wie seine mutter "tickt"?lg
whyski
whyski | 19.02.2009
8 Antwort
hi
Was ist das den für eine.Krass die würde ich nicht mehr rein lassen. Scheiß auf die alte. Was sagt dein Freund oder Mann dazu?
kikianeta
kikianeta | 19.02.2009
7 Antwort
oh je
blödes schwieger monster *tröst* kannst dich trösten, ich hatte meine heute morgen am hals
sidii
sidii | 19.02.2009
6 Antwort
...
In welcher SItuation und wie hat sie das denn gemeint? Ich mein war es eher so scherzhaft, neckisch "lass dich nicht anschwindeln" oder war es richtig ernsthaft und boshaft? Ich denke es kommt irgendwie auf den Zusammenhang an. Und "Hass" ist sicher keine Lösung, rede mit ihr und sag ihr, ganz ruhig, was du fühlst
scarlet_rose
scarlet_rose | 19.02.2009
5 Antwort
hi
lass dir bitte nichts gefallen du mußt kontra geben lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
4 Antwort
hallo
was ist denn da los???? nein ich verstehe dich u da hätte ich ganz sicher was gesagt. du arme drück dich u sag was zu ihr nett aber sag was madel
wambo
wambo | 19.02.2009
3 Antwort
Tja
sei doch froh , so weißt Du wie sie über Dich spricht und Du ziehst Deine Konsequenzen und läßt den Kleinen niemals alleine zu ihr.Wenn sie so über Dich spricht , die alte Hexe , das hat se nun davon.
Frackel72
Frackel72 | 19.02.2009
2 Antwort
Was meinte sie damit?
Worüber denn anlügen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
1 Antwort
Ist die noch normal
was sollst du ihn den angelogen haben.Das hätte ich ihr aber mit worten heimgezahlt. LG
CindyJane
CindyJane | 19.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading