morgen gehts los *jubel*

bineafrika
bineafrika
19.02.2009 | 11 Antworten
schwiegermama hat sich wieder beruhigt :-)

ich bin nervös (lol) unsere zwillis haben gestern schon mal auf silvios schoss probegesessen :-P und dabei geschrien wie am spieß!
ähm, ich hab keinen plan ob ich alles habe ..
ich weiß nicht wie ich das mit dem futter für die winzlinge halten soll (die fluggesellschaft sagt zwar, sie haben alles an bord-ich lobe mir die businessclass-aber, wir landen morgens um 5 in brüssel .. das ist nicht wirklich frühstückszeit bei uns) ..
darf ich flaschen für die zwerge mitnehmen? ich weiß es nicht .. ich mein, für die großen darf ich nix zu trinken durch die sicherheitskontrolle mitnehmen .. wie ist das bei babyflaschen?
ich bin etwas durch den wind, im augenblick .. renne hier rum wie n aufgescheuchtes huhn ..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Oh man
ich hätt nix dagegen wenn wir mal tauschen würden.Hab die Kälte so satt!!!
kennethundsusi
kennethundsusi | 19.02.2009
10 Antwort
bei uns ist heute echt frisch...
ich schätze so um die 24 grad...normalerweise ists um die jahreszeit viel heisser... ich muss aber sagen, ich freu mich auf kälte und schnee!!
bineafrika
bineafrika | 19.02.2009
9 Antwort
Ja
hab grad mal in deinen Profil gestöbert und gesehen das du gar ne in Deutschland wohnst.
kennethundsusi
kennethundsusi | 19.02.2009
8 Antwort
@kennethundsusi
nach hause...ins kalte deutschland...für ganze 3 monate, ohne papa aba mit allen kids :-D
bineafrika
bineafrika | 19.02.2009
7 Antwort
jupps schneggelsche...
warum einfach, wenns ooch kompliziert geht, ne??
bineafrika
bineafrika | 19.02.2009
6 Antwort
Also
Babynahrung darsft du mit an Board nehmen.Wo gehts denn hin?
kennethundsusi
kennethundsusi | 19.02.2009
5 Antwort
...........
süssa du weißt doch einfach gibts schon und bei dir sowieso
emilysmami2007
emilysmami2007 | 19.02.2009
4 Antwort
gefragt hab ich ja schon
antwort: wir haben babynahrung an bord hilfäää...was mach ich denn, wenn keine von den kleinen bei silvio sitzen bleibt??? oh gott, warum müssen die ausgerechnet jetzt anfangen zu fremdeln?? ich mein, die kennen ihn, sehen ihn jeden tag, aber, seit 2 wochen ist alles schei*** :-(
bineafrika
bineafrika | 19.02.2009
3 Antwort
.............
JUHU endlich für deine mäuse gibt es keine einschränkung :-) da kannst du alles mitnehmen
emilysmami2007
emilysmami2007 | 19.02.2009
2 Antwort
wenn die flaschen lehr sind
darfst du sie mitnehmen.. und das pulver auch aber nur abgepackt in einer bestimmten menge und wasser haben sie ja an bord.. aber ruf doch mal bei der fluggeselschaft oder hafen an und frag dochmal nach ... guten flug
Taylor7
Taylor7 | 19.02.2009
1 Antwort
Das hab ich auch mal gefragt
hab dan ne seite gefunden in der Stand das du alles für ein Baby mitnehmen darfst, also so viele nahrung wie du willst. LG
CindyJane
CindyJane | 19.02.2009

ERFAHRE MEHR:

morgen gehts nach berliin *freu*
09.08.2012 | 2 Antworten
wann gehts los?!
27.07.2012 | 9 Antworten
nun gehts los
17.07.2012 | 4 Antworten
38 ssw bald gehts los?
17.01.2012 | 2 Antworten
wem gehts genauso? 37+1 ssw
26.08.2010 | 4 Antworten
37+2 SSW gehts jetzt langsam los?
27.06.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading