mal ne ganz andere frage

lu-2007
lu-2007
18.02.2009 | 21 Antworten
bitte nicht weh tun

wer kennst sich denn mit kaninchen aus

ich habe zwei ein männshcen und ein weibchen und das weibchen buddelt imme rin den ecken rum was hat das zu bedeuten

udn wenn ein kaninchen schwanger ist wie lange ist es denn schwanger was muss ich dann beachten kann mir das einer sagen lg nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
ok danke
ich werde euch auf dem laufenden halten bin jamal gespannt was passiert lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 18.02.2009
20 Antwort
...
wenn sie "zickig" ist und dich anbrummt kann gut sein dass sie trächtig ist. dein männchen kannst du in nen kleineren käfig setzen, ist ja nur für ein paar wochen bis die babys aus dem gröbsten raus sind. musst nur danach aufpassen dass der papa nicht über seine töchter geht. am besten du lässt ihn kastrieren, dann spritzt er auch nicht mehr so.
sonja2
sonja2 | 18.02.2009
19 Antwort
bitte bitte
halt mich ma auf dem laufenden ich liebe ninchen und vor allem die babies:)
Mami-von-Leonie
Mami-von-Leonie | 18.02.2009
18 Antwort
sie lässt sich nicht
anfassen noch nie eigentlich sie kommt zwar her aber nehmen kann ich sie nicht also dann trenne ich die beiden morgen muss erst nochnen käfig holen ich danke dir für deine antworten lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 18.02.2009
17 Antwort
prall
ok prall ist ma wahrscheinlich schon schwanger.... trenn die beiden.... weil falls sie jetzt doch wirklich schwanger ist braucht sie ruhe.... lässt sie sich sonst von dir anfassen oder ist sie eher schüchtern?
Mami-von-Leonie
Mami-von-Leonie | 18.02.2009
16 Antwort
sorry
nichts merken also derbauch war jedenfal prall mehr ging nicht lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 18.02.2009
15 Antwort
aslo sie lässt sich nicht anfassen
die grunz auch so komisch und rennt weg ich konnte
lu-2007
lu-2007 | 18.02.2009
14 Antwort
ahh
falsch gelesen.... ja der bauch ist einfach dicker und ab und zu fühlt man die dann auch richtig....
Mami-von-Leonie
Mami-von-Leonie | 18.02.2009
13 Antwort
huhu
also einfach von oben an den seiten hinunter langen und dann vorsichtig am bauch einfach mal mit den händen fühlen ob er dicker ist als normal
Mami-von-Leonie
Mami-von-Leonie | 18.02.2009
12 Antwort
ok dann
tu ich das mal wie muss sich das anfühlen so wue bei uns wenn wir schwanger sind oder anders lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 18.02.2009
11 Antwort
huhu
du kannst ruhig hinlangen und schauen da passiert nix.... ja du kannst den rammler kastrieren lassen dann bedrängt er sie auch nimmi so.....
Mami-von-Leonie
Mami-von-Leonie | 18.02.2009
10 Antwort
nein dick nicht
ich trau mich nicht fühlen nicht das sie sich gestört fühlt oder ich die babys umbringe kann ich die denn auch sterelisieren lassen nicht das die da hunderte von babys bekommen ich weiß ja nicht wohin damit lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 18.02.2009
9 Antwort
huhu
also vom alter her ist ok aber wenn sie das jetzt schon 3 wochen macht glaube ich nicht dass sie schwanger ist.... normal machen die das nur kurz vor der geburt..... ist sie dick geworden? also haste mal an ihrem bauch gefühlt?
Mami-von-Leonie
Mami-von-Leonie | 18.02.2009
8 Antwort
ok brauch er dann
auch so nen großen käfig oder wie groß muss der sein damit er auch zufrieden ist nicht das er dann stribt oder so das will ich nicht lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 18.02.2009
7 Antwort
hey
wenn sie dann geworfen hat so wenig wie möglich ins nest langen und die kleinen auch erstmal garnicht anfassen sonst könnte es sein dass die mutter die kleinen nicht mehr annimmt. viele sagen auch vom männchen trennen weil er die babys töten könnte, das ist aber bei uns noch nie passiert.
sonja2
sonja2 | 18.02.2009
6 Antwort
wie alt
so dreiviertel jahr dei macht des seit paar wochen so ca 3 wochen oder so lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 18.02.2009
5 Antwort
der papa muss dann raus
kann sein das er die kinder sonst frisst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
4 Antwort
Dir steht wahrscheinlich Kaninchennachwuchs ins Haus.
Musst genügend Heu bzw. Stroh reinlegen, damit deine Häsin auch ein Nest bauen kann. Du solltest deinen Bock wegsperren, denn sonst kann es passieren, dass er die Jungen tot beißt. Viel Spaß beim Nachwuchs
tussnelta
tussnelta | 18.02.2009
3 Antwort
ja heu wenn ich des rein mache dann essen die
des nur am nächsten tag ist nichts mehr vom heu da muss ich das männchen dann raus nehmen wenn die babys bekommt und was mache ich dann mit den babys wo kann ich die hinbringen lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 18.02.2009
2 Antwort
huhu
habe auch n stall voll :) wie alt ist denn deine dame? seit wann macht sie das?
Mami-von-Leonie
Mami-von-Leonie | 18.02.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

ich brauche euren Rat bitte!?
04.07.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading