Ich verstehe hier echt nicht ,wie sich hier manche aufregen, über so eine simble Frage

janetti
janetti
18.02.2009 | 14 Antworten
Ich habe einfach nur gefragt , und dann bekommt man solche Antworten. Ist ja unglaublich was sich hier einige rausnehmen. Ich war jetzt längere Zeit nicht da,
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Juhui ist ja Abend
Da sind die meisten Zickenterror, Gebe dir einen Rat gehe doch am Mittag ins mamiweb , da sind die nur Liebe Muttis drin, und geben auch dir eine nette Antwor.Spreche aus Erfahrung, bekomme immer nette Antworte auf meine Frage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
13 Antwort
@lieselsmama
das hat sie und ich hab ihr auch ganz freundlich meine Reaktion erklärt, aber anscheindend ist es noch wichtiger sowas öffentlich auszutragen... Liebe janetti, somit antworte ich dir auch öffentlich, wollte niemanden persönlich angreifen, aber du warst heute die Xte die so gemeckert hat und deshalb hab ichs bei dir reingeschrieben. Und jetzt lass es bitte wieder gut sein, hab keinen Bock auf Zickenterror
winnetouch
winnetouch | 18.02.2009
12 Antwort
Liselsmama
weil man doch keine Nachrichten verschicken kann
kennethundsusi
kennethundsusi | 18.02.2009
11 Antwort
Nicht wundern
manche scheinen das zu brauchen und die sehen auch nicht, das es hier Userinnen gibt, die grad erst neu eingeloggt sind und nicht mitbekommen haben können was los war. Es ist ja so viel einfacher das dann einfach zu überlesen, aber die spielen halt gern Kindergarten. Ärger dich nicht drüber...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
10 Antwort
..
mach dir nichts draus..manche leute brauchen das einfach.. ich finde wir sollten mamiweb in zickenweb umbenennen..
JANiNAMAUS
JANiNAMAUS | 18.02.2009
9 Antwort
Warum schreibst du das denn nich den Mamas persönlich, die dich da so runter gemacht ham ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
8 Antwort
was hast du denn gefragt schatze maus lol :)
FRAG MICH VIELLEICHT KANN ICH DIR HELFEN ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
7 Antwort
Nicht ärgern
manche vertragen das nicht wenn man mal ne andere Frage hat.
kennethundsusi
kennethundsusi | 18.02.2009
6 Antwort
Einige Leute denken.....
ma meldet sich an und liest sich erst mal die letzten 5 Fragenseiten durch!!!!!!!!!!!!! Woher soll man wissen, welche Fragen schon 100 mal gestellt wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 18.02.2009
5 Antwort
???
Was hast du denn noh schlimmes gefragt??? Ging wohl an mir vorbei...
Zwilling87
Zwilling87 | 18.02.2009
4 Antwort
ohne Worte
aber Deine Frage war in ähnlicher Form vorher auch schon zig mal hier zu lesen. Schaut doch einfach mal die letzten Fragen durch und dann müßte die eigene Frage gelöst sein!! LG Yvonne
| 18.02.2009
3 Antwort
....
Nimms nicht so schwer, manchmal ist das eben so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
2 Antwort
huch
ich weiss von nix
Mamajustin
Mamajustin | 18.02.2009
1 Antwort
Huhu...
reg dich nicht auf, das wollen die nur, die haben heute schon einige vereckelt, mit ihren Attacken. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Was sich wohl manche denken?
17.08.2012 | 13 Antworten
einfach mal aufregen!
19.07.2012 | 6 Antworten
Manche Leute sind so unmöglich
11.05.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading