so scheise

lu-2007
lu-2007
18.02.2009 | 11 Antworten
echt jetzt geht meine chefin nimmer ans telefon

udn ich will wissen was des ganze auf sich hat wegen der zahlung

nicht das ich dann kein geld mehr bekomme von der weil die mir zu viel gezahlt hat oder so lg nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
aber da komme ichmir ha total doof vor wenn
ich da immer anrufe lg andine
lu-2007
lu-2007 | 18.02.2009
10 Antwort
nee die bescheinigung habe ich
noch nicht abgegeben ich muss des bestimmt zurückzahlen lg andien
lu-2007
lu-2007 | 18.02.2009
9 Antwort
.....
immer wieder die chefin anrufen, das was die macht ist falsch, wenn die kk nichts weiß versucht die dich zu linken..ist zumindestens mein eindruck, denn mutterschutzgeld bekommst du von der kk und die müssten das dann ja auch wissen.... ja ja die versuchen es immer wieder... viel glück, drück die die daumen
Tanja883
Tanja883 | 18.02.2009
8 Antwort
Dein Ag ist schuld
der hat da was versuselt und dich jetzt schon im Mutterschutz versetzt! Warscheinlich haben sie deine bescheinigung verkehrt gelesen oder so denke das lässt sich klären! Auf jedenfall müsstest du jetzt noch gehalt bekommen bis zur 34 ssw!
ma81
ma81 | 18.02.2009
7 Antwort
nee bei der kk habe ich angerufen die wissen von nnichts
und die sagten ich soll da anrufen aber wenn die net hingeht schlecht aber ich habe keinen lohn bekommen sondern nur des geld lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 18.02.2009
6 Antwort
Hallo!
Habe mal gegoogelt! www.Jurathek.de juristen ortal Frage Beschäftigungsverbot wer Zahlt Der Ag muss bis zum Mutterschutz das durchschnitliche Gehalt der letzten 13 Wochen vor der bescheinigung Ohne einbußen Zahlen! LG
ma81
ma81 | 18.02.2009
5 Antwort
Beshäftigungsverbot
Ich war auch im Beschäftigungsverbot. Und zwar schon seit dem 3. Monat. Habe mein normales Gehalt bekommen. Das sich die Firma das von der KK zurückholt bekommst du nicht mit. Hast du denn auch schon von der KK Geld bekommen? Wie groß ist eure Firma denn?
krenz82
krenz82 | 18.02.2009
4 Antwort
also ich habe
miene gehaltsabrechnung bekommen abe rich bin ja im beschäftigungsverbot und anstatt gehalt habe ich mutterschutz geldzuschuss bekommen obwohl ich ja erst im märz in den mutterschutz gehe lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 18.02.2009
3 Antwort
kk
ja aber deine kk muss dir doch auskunft geben wieso die jetzt schon muterschutzgeld zahlen!!! das ist so nicht richtig. du bekommst in dem beschäftigsverbot eiegntlich ganz normal von deiner chefin den lohn ausgezahlt und die kann sich den bei der kk auf grund des verbotes zurück zahlen lassen. aber meines erachtens bekommst du da eigentlich nichts von mit wenn die das so machen. ich würd mal deine chefin so lange anrufen bis die dran geht... lg
Tanja883
Tanja883 | 18.02.2009
2 Antwort
Halloq
Worum gehts denn?
krenz82
krenz82 | 18.02.2009
1 Antwort
ich bekomme die krise
jetzt habe ich mal im büro angerufen und da war dann der ihr patner dran der kennt sich natürlich nicht aus und sagt ich soll bei der kk anrufen habe ich schon die können mir des auch nicht sagen lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 18.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ohman ich habe scheiße gebaut: (
22.02.2011 | 6 Antworten
warum sind männer so scheiße?
24.07.2010 | 19 Antworten
Aroma Badeöl geschluckt Scheiße
16.03.2010 | 5 Antworten
mir gehts so scheiße heute
15.10.2009 | 1 Antwort
Mir geht,s scheiße Haftbefehl!
08.08.2009 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading