Ab wann eine Bettdecke?

SaSo
SaSo
18.02.2009 | 11 Antworten
Hallo ihr Lieben.
Meine Tochter ist jetzt 13 Monate alt und schläft zur Zeit noch in einem Schlafsack, allerdings habe ich jetzt als sie krank war und mit in meinem Bett geschlafen hat beobachtet, dass sie sich gerne in meine Bettdecke eingekuschelt hat und so auch die ganze Nacht geschlafen hat.
Ab wann habt ihr euren Kleinen denn eine Decke mit ins Bettchen gelegt?
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo
wenn die kleinen ein jahr alt werden besteht ja keine gefahr mehr des plötzlichen kindstodes. den schlafsck nimmt man ja hauptsächlich desswegen. ich denke ich werde ab einem jahr eine decke benutzen und den schlafsack weglassen, außer mein kleiner mann will nicht... grins lg romy
Romy2
Romy2 | 18.02.2009
10 Antwort
Meiner
hat am Anfang nur mit Bettdecke geschlafen. Er hat erst so mit zwei Monaten den ersten Schlafsack bekommen.
Colle77
Colle77 | 18.02.2009
9 Antwort
mein sohn wollte jetzt mit 17 monaten selber
eine decke, der hat voll gemeckert als ich ihn wieder in den schlafsack packen wollte.. aber ich denke mit 13 monaten kannst du auch ruhig schon eine decke geben, dann lass aber den schlafsack weg das wird sonst zu warm.. aber am besten einen schlafi mit langen ärmeln und auch schlafanzugshose anziehen, falls sie sich mal aufstrampelt..
tatjana1987
tatjana1987 | 18.02.2009
8 Antwort
Ab wann eine Bettdecke.
Hallo, ich habe meinem Sohn bereits mit 12Monaten eine dünne Babydecke über den Schlafsack gelegt, da es, wie ich fand, nachts doch recht kalt war. Man hat ja üblicherweise nur 16-18 Grad im Schlafzimmer. Im Frühjahr, er war 15Monate, habe ich ihm dann den Schlafsack ausgezogen. Er wollte mehr Beinfreiheit. Habe ihm halt ein paar Socken angezogen, damit, falls er sich doch aufdeckt, nicht gleich kalt wird. Er liebte seine Kuscheldecke von Anfang an. Probier´s doch einfach. Anfangs siehst Du sowieso öfter nach, ob es deinem Spatz mit der Decke gut geht. Viel Glück. LG
Mapa06
Mapa06 | 18.02.2009
7 Antwort
beides
also mein kleiner schläft im winter mit schlafsack und bettdecke
Suse007
Suse007 | 18.02.2009
6 Antwort
...
Ich habe auch von Anfang an eine Bettdecke benutzt. Ich hatte zwar zur Geburt 2 Schlafsäcke geschenkt bekommen, aber ich muss gestehen das ich die nie benutzt bzw. ausprobiert habe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
5 Antwort
meiner hatte nie einen schlafsack
von anfang an ne decke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
4 Antwort
meine kinder schlafen seit der Geburt
mit der Decke hab zwar genug schlafsäcke zu hause gehabt aber mir haben sie nicht gefallen
tifferny
tifferny | 18.02.2009
3 Antwort
...
mein kleiner hat auch von anfang an schon ne bettdecke..
baby080808
baby080808 | 18.02.2009
2 Antwort
hallo
mein sohn schlaft ab de geburt mit einer decke ich mag diese schlafsäcke einfafch nicht lg
keki007
keki007 | 18.02.2009
1 Antwort
Nele
schläft von geburt an unter einer bettdecke...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
Wann habt ihr gemerkt wann es losgeht?
22.12.2011 | 8 Antworten
Wann sind eure Babys gekrabbelt?
15.11.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading