dofe pampars

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.02.2009 | 8 Antworten
ich könnt mich gerade ein bisschen aufregen .. hab meine kleine heute morgen gegen 4uhr gewickelt und nun wacht sie vor etwa einer stunde auf und was ist passiert? das ganze bett ist voll gepullert, die kleine ist bis ins genick nass gewesen .. hab sie jetzt gebadet - für sie war es ein spaß in der wanne und ich könnte mich immer noch aufregen wegen den blöden windeln
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Pampers...
Ich habe mit den babydreams von Rossmann angefangen und war anfangs zufrieden. Aber dann haben wir gemerkt, dass die Pampers den kleinen süßen Po einfach, besonders nachts, trockener halten. Seitdem benutzen wir nur noch Pampers und wir hatten nie Probleme bzw. nie ein "durchgenässtes" Kind. Woran es bei euch nun lag, kann ich auch nicht sagen. Aber ich glaube, man kann es bei den Pampers nicht verallgemeinern.
Grumbi
Grumbi | 18.02.2009
7 Antwort
Das war bei uns auch eine
ganze Zeit so. Ständig war sie durchgepullert. Aber da hat keine Windel gehalten. Gut sind wir mit denen von Lidl gefahren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
6 Antwort
also
wir nehmen die Babydream nur tagsüber weil cih die erfahrung gemacht habe das die bei uns keine 12-14 std durchhalten...nachts nehmen wir die Pampers Baby dry und die sind super...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
5 Antwort
hatte ich noch ie
bei den babydream die waren immer top und haben auch die ganze nacht gehalten und ist nicht das erste mal deswegen habe ich sie heute morgen ja auch gewickelt musste ich bei anderen windeln nie machen. icht mal bei den komischen aus dem real
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
4 Antwort
hatten wir auch schonmal...
aber bei pampers kommt es nicht oft vor... hatten es sehr viel bei den no name windeln... sei froh das es nur pipi war...
_besteMama_
_besteMama_ | 18.02.2009
3 Antwort
War bei uns auch eine Zeitlang jeden Tag so...
da gibts anscheinend keinen richtigen Grund für... hauptsache die kleinen haben Spaß :-D
bengale84
bengale84 | 18.02.2009
2 Antwort
ohje, wie unangenehm
mir ist das zum glück noch nie passiert, die halten echt alles aus bei unserem kleinen aber hast du nicht so ne matte drunter, die alles auffängt, damit sie nicht komplett nass wird?...und die matratze bleibt natürlich verschont ;)
Sambee
Sambee | 18.02.2009
1 Antwort
...
Ist blöd, ja, aber kann eben mal passieren, da sind die Pampers nicht schuld, sowas passiert eben mal. Nimms nicht so schwer ;)
scarlet_rose
scarlet_rose | 18.02.2009

ERFAHRE MEHR:

mal ne dofe Frage
06.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading