pinnwand

Rentierlady32
Rentierlady32
17.02.2009 | 16 Antworten
ihr solltet mal gepfefferte kommis dazu geben. damit der garnicht erst wieder auf so eine schwachsinns idee kommt.lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
??????????????
Um wenn geht es hier denn??????????????????
131008
131008 | 17.02.2009
15 Antwort
..............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
14 Antwort
........................
aber nicht für euch
Rentierlady32
Rentierlady32 | 17.02.2009
13 Antwort
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
genau wie du :-))
Rentierlady32
Rentierlady32 | 17.02.2009
12 Antwort
@CrazyKathy
mir ist gerade aufgefallen... eigentlich hätte ich die "frage" ignorieren sollen... für mich ist die dame gar nicht mehr da... wo sich sich doch neulich abmelden wollte...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
11 Antwort
@ bw_2277
die Dame ist längst abgehakt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
10 Antwort
....................
das sagt die richtige. ihr greift andere wegen ihrer fragen an, und wundert euch dann wenn zurück geschossen wird.
Rentierlady32
Rentierlady32 | 17.02.2009
9 Antwort
@CrazyKathy
mach dir keine gedanken... scheint normal zu sein, daß man pns bekommt, wenn der dame eine aussage nicht passt... hatte ich neulich auch schon... einfach ignorieren... alles weitere ist vergebene mühe...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
8 Antwort
na ja
bei manchen mamis hier kann man auch nur den kopfschütteln.
Rentierlady32
Rentierlady32 | 17.02.2009
7 Antwort
..............
Deine PN kannste Dir sparen !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
6 Antwort
.....
hälst du deinen kommentar etwa für "gepfeffert"??? darüber lacht der doch nur... melden... sperren lassen... und fertig... alles weitere bringt nur genau das, was das kranke gehirn erreichen will...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
5 Antwort
Mal ein deutliches : HÄ?
Wat is denn hier los?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
4 Antwort
*lach*
Du glaubst Kommis stören ihn? Im Gegenteil. Darüber lacht der. Dazu macht er sowas...Das ist wie im Kindergarten. Und "gepfefferte Kommis"? Was sollen die bewirken? Meinst er kriegt Angst, weil jemand irgendwo etwas schreibt? Melden und mehr nicht. Wenn er ignoriert wird dann hat er auch keinen Grund sowas nochmal zu machen. Wenn aber alle drauf anspringen, dann wird ers sicher nochmal machen, ist doch ganz logisch!
scarlet_rose
scarlet_rose | 17.02.2009
3 Antwort
...........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
2 Antwort
???
wer denn??
woletrclan
woletrclan | 17.02.2009
1 Antwort
nööö
gepfefferte kommis?das ist doch das was er will!also ich begib mich nciht in sein sein niveau!
chaima
chaima | 17.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaft und Freunde weg
18.09.2013 | 15 Antworten
Scharlach?
07.11.2011 | 9 Antworten
Facebok - Wie geht das eigentlich?
15.05.2011 | 14 Antworten
will mich kurz vorstellen
28.08.2010 | 11 Antworten
Verschenke meinen mann
25.08.2009 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading