Muss es immer Schwule geben?

Mala
Mala
16.02.2009 | 25 Antworten
Irgendwie sind Schwule, die es total tuntig raushängen lassen im Moment ziemlich in oder? Jedenfalls sind bei DSDS schon wieder 2 im Recall, die sind genauso wie diese Dschungelkönigin. Die machen die ganze Zeit nur Hätätttätä und so komische Handbewegungen. Ich kenne in echt keine Schwulen, die sich in der Realität so verhalten.
Ich schau das eigentlich nich, aber mein Freund .. (rotwerd)
*schäm*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
möööööööönnnnnnnsch
habt euch lüüb
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
24 Antwort
@favie67
klär mich doch mal bitte auf, was dich an den kaffeeklatschrunden stört. sie ergeben den sinn, dass sie rein zum klatschen und tratschen da sind. hat den vorteil, dass man in den "wichtigen" fragen nicht so schnell abschweift und gelten einfach dem abschalten und entspannen. mensch, hätte ich gewusst, dass diese fragen für dich so einen anstoß darstellen, dann hätten wir doch nie eine solche runde aufgemacht! mit durchschnittlich 120 antworten pro kaffeerunde gelten diese fragen ja auch zu den besonders unbeliebten!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 16.02.2009
23 Antwort
muss es denn einen sinn haebn? so wie die fragen mir kaffeeklatsch
hat doch auch keinen sinn und ist jeden abend zu lesen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
22 Antwort
schwule Männer
Hallo Ihr. Ich habe leider keine schwulen Freunde.Finde die total super.Schwule sollen ja sein, wie die Beste Freundin.
Huschekatze
Huschekatze | 16.02.2009
21 Antwort
diese "Frage" finde ich hier EXTREMST überflüssig
und verstehe den Sinn dahinter nicht, wenn es denn einen Sinn gibt
Fabian22122007
Fabian22122007 | 16.02.2009
20 Antwort
mala
auch auf einem dorf gibt es schwule, nur da gibt es keiner zu wegen dem getratsche.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
19 Antwort
Ich finde
gerade solche Super.
Judithdiva
Judithdiva | 16.02.2009
18 Antwort
Joa, ich
find die nicht schlimm, hab ich nie gesagt... wollt nur bissl drüber diskutieren. Ja ich bin Weltfremd mann, ich bin auf dem Dorf aufgewachsen, was erwartest du???
Mala
Mala | 16.02.2009
17 Antwort
komische Diskussion...
was tangiert es euch denn?!
ines_82
ines_82 | 16.02.2009
16 Antwort
habe
noch kein hättättä gesehen... ausserdem sind schwule total klasse menschen... also finde es schlimmer wenn man sich über sowas BELANGLOSES aufregt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
15 Antwort
komische Diskussion...
was tangi
ines_82
ines_82 | 16.02.2009
14 Antwort
Ich kenne auch in der Realität solche Schwule,
hatte nämlich einen besten Freund, der schwul war. Sie sind recht lustig für ein Moment, aber auf die Dauer sehr anstrengend...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
13 Antwort
Schwule
Ich denke man sollte Leben und Leben lassen, so lange sie sich so wohl fühlen ist doch alles gut.Und ohne so Bunte Vögel wäre es doch Langweilich in der Welt.
Nina2503
Nina2503 | 16.02.2009
12 Antwort
...
darüber reg ich mich mal gar nicht auf. Ich gibt weiß Gott Schlimmeres. Jeder ist wie er ist und ja, es gibt auch in der Realität solche Schwule. Na und?!?!? Ich bin schließlich auch nicht auf der Welt um so zu sein, wie die anderen mich gern hätten. Also - jeder wie er mag!!!
Bohne09
Bohne09 | 16.02.2009
11 Antwort
Bist Du so weltfremd ???
ich lebe hier in Berlin und wenn ich Nachts unterwegs bin begegnen mir die schrägsten Gestalten ... von daher fallen mir solche "Normalos" schon fast gar nicht mehr auf ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.02.2009
10 Antwort
!!!!!!!!!!
Es gibt einige schwule Männer, die es in der Musikgeschichte weit gebracht haben.. Vielleicht denken da einige es hilft, ihre Ambizionen so raushängen zu lassen.. Wer weiß. Ich find´s lustig.. Hab nix gegen die Leut. Jeder so wie er denkt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
9 Antwort
Es gibt solche und solche
Schwulen ich mag die total gerne mein liebster Freund ist schwul! Zwar nicht so tuntig aber ein bissle crazy hammer was besseres gibt es nicht!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 16.02.2009
8 Antwort
nein im
normalen leben hab ich auch noch nie so einen gesehen. hatten vorige woche 2 schwule floristen in der firma. waren echt süss, man merkte es schon aber sie fürhten sich nicht so extrem auf.
tobias2007
tobias2007 | 16.02.2009
7 Antwort
...
also ich find schwule echt klasse... kenn auch 2 schwule die sind genauso find es einfach nur super wie sie sich geben, halt so wie sie sind und dazu stehen... also wieso nicht Hätätä?! was hast du denn dagegen ?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
6 Antwort
jip ich auch......
:-)))
zwillinge3
zwillinge3 | 16.02.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Was zum Essen geben?
24.07.2014 | 8 Antworten
Ab wann sollte ich Aptamil 1 geben?
03.02.2011 | 11 Antworten
was kann man gegen durchfal geben?
10.01.2011 | 5 Antworten
Schenken? Geben und nehmen?
22.06.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading