wo

bianca2611
bianca2611
15.02.2009 | 13 Antworten
schlafen eure kleinen? von anfang an bei euch im zimmer oder in ihrem eigenen zimmer ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
unser kleiner
hat eig vom ersten tag an in seinem eigenen bett und zimmer geschlafen, aber seit einer wo nach seinem ersten geb, wollte er nima in seim bett schlafen hat dan bis weihnachten auf ner matraze in seinem zimmer geschlafen bis zu seinem 2. fieberkrampf im januar da war er krank wollte ned alleine sein, gott sei dank hab i ihn mit zu uns genommen, , hat dan 2 wo bei uns im bett geschlafen, zzur vorsicht , dan hama sein bett zu uns ins zimmer und seit 4 wo isa wieder in seinem bett in seinem zimmer, , nur wenna krank is is ma lieber wenn i ihn bei uns hab wegen den fieberkrämpfen , , , verständlicherweise, , muss noch dazusagen seit dem ersten fieberkrampf hat er nima durchgeschlafen, des war letztes jahr juni bis vor 3 wo, , seit 3 wo schläft er jetz wieder alleine ein und schläft bis 5-7 durch...
bianca2611
bianca2611 | 26.03.2009
12 Antwort
ABSULUTES NO GO
KINDER IM ALLEIN SCHLAFEN LASSEN NIEMALS MIT INS BETT SIEHE KINDSTOD!!!!UNSER KLEINE SCHLIEF IMMER ALLEIN DAFÜR IST ER JETZT VIEL SELBSTSTÄNDIGER KENNE NE MUTTER DIE IHREN SOHN IMMER MIT INS BETT NAHM DER KLEINE IST MEHR ALS ANHÄNGLICH HÄNGT NUR BEI IHR BEI ALLEM-WENN SIE MAL WAS ALLEIN MACHT BRÜLLT ER WIE VERRÜCKT!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2009
11 Antwort
Unsere Twins (6 Monate)
schlafen seit dem ersten Tag zu Hause in Ihrem eigenen Zimmer. Nur wenn einer mal krank war, schlief er im Reisebett im Schlafzimmer. Ich könnte kaum schlafen, bei all den Geräuschen, welche die Jungs von sich geben. :)
Chrigelg
Chrigelg | 16.02.2009
10 Antwort
Mein Kleiner wird
meistens bei mir im Bett schlafen. Mein Männle darf erstmal auf ne Matratze ausweichen.
Mala
Mala | 15.02.2009
9 Antwort
von
Anfang an im eigenen Zimmer- bei beiden Kindern! Hat sehr gut geklappt- würd ich immer wieder so machen! Haben noch nie unsere Kinder in unserem Bett schlafen lassen- hat sich auch nicht ergeben! nur frühs zum Kuscheln!
leuti
leuti | 15.02.2009
8 Antwort
Das erste halbe Jahr im eigenen Bettchen, aber in unserem Schlafzimmer.
Und dann sind wir umgezogen und hatten ein KiZi für Melissa und ab da schlief sie im eigenen Zimmer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
7 Antwort
das erste Jahr
bei uns im Zimmer und jetzt seid einem Jahr in seinem eigenen Zimmer was von anfang an gut geklappt hat . . .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
6 Antwort
.
also bei uns gings nicht das er in seinen eigenen zimmer schlafen konnte bis fast zu seinen zweiten lebensjahr weill wir alle in einen zimmer schlafen mussten weill ich noch bei meiner ma gewohnt hatte er hatte aber in seinen eigenen bett geschlafen...aber seitdem wir eine eigenen wohnung haben hatte er von anfangan in seinen zimmer geschlafen ohne probleme....
dahotmomy
dahotmomy | 15.02.2009
5 Antwort
das erste halbe jahr hat sie bei uns im zimmer geschlafen...
war auch kein problem.....und danach habe ich sie in ihrem zimmer schlafen lassen und babyphone angemacht.....die hebi meinte wenn man das früh genug macht hne das sie dagegen protestieren könnten weil sie den umzug bewusst miterleben gehts am besten weil sie sich dann direkt dara gewöhnen alleine in ihrem zmmmer zu schlafen....so wars bei uns auch...hatten garkeine probleme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
4 Antwort
halllöchen
die ersten 3 mon bei uns, ab dann im eigenen zimmer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
3 Antwort
Schlafen
Also unsere Kleine hat bis heute bei uns im Zimmer geschlafen, heute ist ihr Bett das erste Mal in ihr eigenes Zimmer gekommen, ist jetzt zwölf Monate alt. Bin der Meinung, dass man sie das erste Jahr mit im Zimmer schlafen lassen sollte!
Zwilling87
Zwilling87 | 15.02.2009
2 Antwort
seit gestern
im eigenen zimmer. er ist jetzt fast 6 monate. davor hat er bei uns in der wiege geschlafen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
1 Antwort
die ersten ca 1,5 jahre hatte ich meine bei uns im schlafzimmer
.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Geschwister zusamm ins zimmer
02.06.2012 | 11 Antworten
Baby / Kleinkind Zimmer Neu!?
04.12.2011 | 9 Antworten
Verdunklungs-Vorhänge?
17.05.2011 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading