SAANDRA

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.02.2009 | 57 Antworten
willste Stress oder was.. ? von wegen IHR KÖNNT DAS MECKERN NICHT SEIN LASSEN!?!?

Iss doch wahr..! Komm nur her du..

(happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

57 Antworten (neue Antworten zuerst)

57 Antwort
Anni,
schlaf gut , bis denne
Fabian22122007
Fabian22122007 | 15.02.2009
56 Antwort
Anni
gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
55 Antwort
soooooo ihr lieben
ick geh jetzt ins beeeettchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
54 Antwort
Bernd das Brot
des gibts bei uns in der Bäckerei....:-P
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
53 Antwort
dann machste halt n brot
bernd das brot
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
52 Antwort
Google
hat geschloßen....bin ja schon froh das ich ins Internet kam...Cindy aus Mahrzahn hat vorhind gesagt das internet hätte geschloßen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
51 Antwort
ela
das wirst du schon irgendwie hinbekommen. wenn nicht dann google mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
50 Antwort
ääähhhmmm
Gedanken
Fabian22122007
Fabian22122007 | 14.02.2009
49 Antwort
aber so eine Scheibe
@Ela, Sorgen , WARUM
Fabian22122007
Fabian22122007 | 14.02.2009
48 Antwort
Sandra
von kleinen Brötchen zu baguettes??? Jetzt mach ich mir aber Gedanken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
47 Antwort
genaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuu
von uns können se sich ne saftige scheibe abschneiden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
46 Antwort
@Ela, das übliche , provozieren können sie alle
aber keine Kritik vertragen
Fabian22122007
Fabian22122007 | 14.02.2009
45 Antwort
Baguettes kannste auch ;o)))))))
@anni, ne, das haben sie alle nich mehr gelernt aber sie haben ja UNS
Fabian22122007
Fabian22122007 | 14.02.2009
44 Antwort
Och Menno
was war denn los????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
43 Antwort
ela---nu is zu spät
nu is se wech--ohne noch mal "auf wiedersehen"zu schreiben. ich sage ja...keine erziehung die jungen weiber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
42 Antwort
Kleine Brötchen?????
Wieso Kleine???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
41 Antwort
@Ela
kleine Brötchen für U30er
Fabian22122007
Fabian22122007 | 14.02.2009
40 Antwort
Okay
Mehl, Zucker, Milch und Eier raushol und mit mischen..und was backen wir jetzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
39 Antwort
@anni
und ob sie das tut , tja, wer sich mit uns anlegt
Fabian22122007
Fabian22122007 | 14.02.2009
38 Antwort
@Ela
Fabian22122007
Fabian22122007 | 14.02.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading