Njanjanja ich frage mich ja wirklich,

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.02.2009 | 14 Antworten

ob die Buhrufer, weil nichts geht.. dies nicht, das nicht, jenes nicht.. & mamiweb hätte so bleiben sollen wie es war ..*g* .. schon im Sommer hier angemeldet waren..

Das war ne Umstellung, aber holla.. & inzwischen sind die meisten froh und dankbar drum..

Genauso wird es jetzt auch sein, nur das ich es diesmal ..ehrlich gesagt noch für nen Spaziergang halte - beisst mal ein bissi die Zähne zusammen, es wird schon werden & am Ende.. kommt eigentlich immer was schönes bei rum!

Iss das nich im Interesse von uns?

(wink)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
hehe...da warenn die netmoms garnicht nett....
die waren aber sowas von genervt von den Fragen "ist hier jemand bei Mamiweb? Was ist da los? Ich komm nicht bei mamiweb rein"..*gg* schon lustig!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
13 Antwort
ihr könnts aber das meckern auch nicht sein , hääääääää?????
SCHLIMM
Fabian22122007
Fabian22122007 | 14.02.2009
12 Antwort
manu,
ich hab den account auch noch .. und jep war es.. die wollten uns dort schon lynchen, weil ständig irgendwer nach den mamiweb-mädels gebrüllt hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
11 Antwort
na, nur gut. dass ich noch keine Leiste hab...
sonst würd ich mich vielleicht auch drüber aufregen @chormama das mit den Antworten könnten sie wirklich wieder andersrum machen
sinead1976
sinead1976 | 14.02.2009
10 Antwort
maddie
ich hab den netmomaccount noch*lach* Aber, du hast Recht...war irgendwie witzig damals...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
9 Antwort
im sommer wars echt heftig
ich mein hallo..?? wer hat aus dieser zeit noch seinen netmomsaccount???wir haben uns alle wie ofzt gesucht..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
8 Antwort
@chormama
viele kommen mit der leiste unten im bild nicht klar, dann gab es änderungen am profil.. dann konten jetzt wohl einige ..eine zwietlang nicht scrollen..ectectect.. kleinigkeiten, aber wie das halt so iss.. es wird sich in massen beschwert ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
7 Antwort
sischer sischer dat....
so isset....
pampilina
pampilina | 14.02.2009
6 Antwort
Änderung
Hi, genau. Im Sommer fand ich es sehr schwer, wieder rein zukommen. Ich finde ja immer noch, dass man lieber die erste Antwort auch zuerst lesen können sollte und das Schriftbild nicht so Übersichtlich ist wie früher und die ständig blinkende Werbung ist immer noch eine Beleidigung für meine Augen - aber man gewöhnt sich an alles. Welche gravierenden oder störenden Änderungen hat´s denn gegeben? Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
5 Antwort
Hallo!
Stimme Dir voll und ganz zu. Bin zwar selber erst seit relativ kurzer Zeit dabei aber man muß nicht immer nur meckern. Denke die vom Team usw. tun alles erdenklich mögliche das wieder alles richtig funktioniert. Ist bestimmt nicht so einfach. Also durchhalten und dann klappt das auch! LG von Blondie77
Blondie77
Blondie77 | 14.02.2009
4 Antwort
mein Däumchen haste
Fabian22122007
Fabian22122007 | 14.02.2009
3 Antwort
Recht haste...
damals ging ja fast nix mehr... alles neu, ständig rausgeflogen, immer wieder Änderungen... Das is echt harmlos momentan
sinead1976
sinead1976 | 14.02.2009
2 Antwort
Stimmt,
die Umstellung im Sommer war viel extremer. Dies hier sind doch nur kleine Veränderungen und irgendwann funktioniert auch alles so, wie es sein soll.
Wichtelchen
Wichtelchen | 14.02.2009
1 Antwort
jawoll chefin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Geschlecht jetzt wirklich sicher?
29.08.2012 | 23 Antworten
pda geburt wirklich fast schmerzfrei?
08.02.2011 | 18 Antworten
Bringt stilltee wirklich was?
12.01.2011 | 6 Antworten
Babywippe, wirklich schlecht?
06.11.2010 | 14 Antworten
hilfe! was tun bei wirklich wunden po
13.12.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading