valentinstag

danny82
danny82
14.02.2009 | 8 Antworten
hi mädels! (wink)

wollt mal fragen was ihr tolles bekommen habt heute?ich hab einen riesen blumenstrauss bekommen, mit roten rosen und herzen dekoriert und so. :-)) und ein schäfchen aus keramik.ich steh auf sowas!
aber mein schatz bringt mir eh das ganze jahr über mal blumen oder eine andere aufmerksamkeit mit.
lg danny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ich habe ihm ein Wellness Wochende geschenkt....
von ihm habe ich 2 David Garrett VIP Karten geschenkt bekommen, mit Essen vorher und Hotelübernachtung... das Konzert ist allerdings erst im Juni und einen Blumenstrauss mit weißen Rosen da ich rote net mag
oOdenisOo
oOdenisOo | 14.02.2009
7 Antwort
HU HU
Ich habe einen schönen Blumenstrauß bekommen und ein gebackenes Herz, mit roter und weisser Zuckerglasur überzogen! Total süss! Und heute Abend gehen wir ins Kino. FREU FREU
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
6 Antwort
Mein Schatz
hat mir die Karte für Kaya Yanar geschenkt wo wir heute gemeinsam waren, war echt lustig! Wir haben IHN bissi länger schlafen lassen und ein schönes Frühstück gemacht und ganz lieb dekoriert! Meiner ist leider nicht so ein Valentinstag Fan, deswegen leider keine Blumen, da er der Meinung ist dass er fürs Blumen schenken keinen Valentinstag braucht, dass kann er auch so! Naja war trotzdem schön! Heuer hatte er wenigstens irgendwas, auch wenn das eigentlich nicht der Grund für sein Geschenk war! Ich bin zufrieden! :-))
nintsch
nintsch | 14.02.2009
5 Antwort
Von meinen
Mann nichts, aber von meinen Kindern ein selbstgebasteltes Herz.
Judithdiva
Judithdiva | 14.02.2009
4 Antwort
HAllo
Habe einen Wunderschönen silbernen Ring bekommen, einen tollen super hübschen Blumenstrauss und etwas süsses. Und ich durfte Ausschlafen, mein Schatz hat sich heuet morgen um den kleinen gekümmert
mausi-85
mausi-85 | 14.02.2009
3 Antwort
Valentinstag
Ich habe auch einen wundervollen Rosenstrauss bekommen!Heute war es auch voll schön, denn wir hatten meine Schwiegereltern zum Valentinsfrühstück eingeladen und dann haben wir ihnen erzählt daß wir ein Baby bekommen!Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie sie sich gefreut haben!
lucinda2401
lucinda2401 | 14.02.2009
2 Antwort
hallo
Einen Blumenstrauss mit einem Herz und gestern ein neues Bügeleisen..ich bekomme aber auch das ganze Jahr aus immer wieder was
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
1 Antwort
Ich habe
20 rote Rosen bekommen.
Babybauchabguss
Babybauchabguss | 14.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Was habt Ihr zum Valentinstag bekommen?
15.02.2012 | 26 Antworten
Blöder Valentinstag
14.02.2009 | 23 Antworten
valentinstag
13.02.2009 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading