Verabschiedung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.02.2009 | 14 Antworten
Hallo ihr Lieben!

Heute ist es soweit, ich packe wieder einmal den Koffer fürs Krankenhaus. Ab morgen sind Felix und ich wieder im Krankenhaus. Viele von euch wissen ja das mein Sohn schwer Herzkrank ist. Montag muß er zu seinem 7. Herzkatheter und danach wird entschieden ob er wieder eine Transplantation braucht oder nicht. Nur so wie die Werte jetzt aussehen wird es wohl zu einer Transplantation kommen. Ich hoffe so sehr das dem nicht so ist!

Aus diesem Grund werde ich mich fürs erste von euch verabschieden, ich weiß noch nicht wann wir wieder nach Hause dürfen, sollte es zu einer Transplantation kommen werden wir uns hier erst in ein paar Monaten wiedersehen. Ich hoffe ihr vergesst uns nicht!

Liebe Grüße Felix und Maren
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
.....
wir drücken euch die Daumen und wünschen alles Gute...
sev_tal
sev_tal | 14.02.2009
13 Antwort
...
von ganzem herzen alles alles gute für euch!!!
luna02
luna02 | 14.02.2009
12 Antwort
Ich bin leider alleine
mit den ganzen Sorgen und Nöten um meinen Kleinen. Der Erzeuger hat mich in der SS von einem Tag auf den anderen sitzen lassen und interessiert sich bis heute nicht für seinen Sohn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
11 Antwort
:-)
ich meine natührlich ihr schaft das^^
christin18
christin18 | 14.02.2009
10 Antwort
ich wünsche euch auch alles
gute und hoffe für euch das der kleine schnell alles überstanden hat. auch für euch als eltern wünsche ich jede menge kraft und das ihr nie die hoffnung verliert, es wird sicher immer wieder momenta geben wo es nicht so gut aussieht aber ich schaft das, drück euch die daumen. ganz liebe grüße christin
christin18
christin18 | 14.02.2009
9 Antwort
kraft
das ihr alles gut übersteht....und ganz viel kraft wünsch ich euch....meld dich bitte wenn du die kraft und zeit dazu hast und halte uns auf dem laufenden....jetzt drück ich euch ganz fest die daumen....
Eisblock
Eisblock | 14.02.2009
8 Antwort
...
Alles Gute für Euch...
Emery0809
Emery0809 | 14.02.2009
7 Antwort
Hallo
auch ich wünsche dir viel Kraft für die Zukunft und drücke dir ganz fest die Daumen!!! Lg Tatjana
kleine999
kleine999 | 14.02.2009
6 Antwort
........
ich drücke euch wahnsinng doll die daumen das alles gut geht..... ich denk an euch.....
NaDieMelle
NaDieMelle | 14.02.2009
5 Antwort
...
ich wünsche euch alles gute und viel kraft für die nächste zeit!......
Sissi21
Sissi21 | 14.02.2009
4 Antwort
Hey,
ich lese das zum ersten Mal, ich dücke dir ganz ganz fest die Daumen, wünsche euch beiden alles Gute. Drücke euch aus der Ferne. LG Tanja
Tanja883
Tanja883 | 14.02.2009
3 Antwort
Hallo
wünsche euch beiden alles gute
fourfaces
fourfaces | 14.02.2009
2 Antwort
hallo
ich wünsche euch alles gute und liebe... vor allem viel kraft...
nika111
nika111 | 14.02.2009
1 Antwort
Alles alles gute
und ganz dolle daumendrück für euch
miri76
miri76 | 14.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading