wie gwöhhn ich meiner tochter die flasche ab?

mama280907
mama280907
14.02.2009 | 8 Antworten
meine tochter ist es 1 jahr und 5 monate und bekommt nachts immernoch ne milchflasche.. ich weiß das es schon längst zeit wäre unddeshabl frag ich jetzt wie ich das am besten hinkiege ..

danke für antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
..........
kaba ist kein kakao es gibt ales kakao und erdebber und bannean und vanille gibt es
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
7 Antwort
.......
Kaba ist Kakao
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
6 Antwort
halo
Also meiner trinkt immer noch Milch aus der Flasche aber Kuhmilch.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
5 Antwort
hallo
was ist kaba????
mama280907
mama280907 | 14.02.2009
4 Antwort
milch
ab 1 jahr können die kleinen vollmilch trinken...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
3 Antwort
Habe das gleiche Problem....
Jede Nacht um punkt drei will sie ihre Flasche. Habe auch schon probiert ihr Tee zu geben oder Wasser aber nichts hilft. Sie ist jetzt 19 Monate und mach mir da auch schon Gedanken. Nimmst du Vollmilch oder Folgemilch? Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
2 Antwort
hi
warum willst du ihr es abgewohnen gibt ihr doch mal kaba mit erdbber und banen geschmack mein sohn war 18 monate wo er da getrunen hat und er trinkt es noch aus der flasche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
1 Antwort
milch
Nimm jeden Tag etwas weniger milchpulver bis es schon fast wie wasser ist. du kannst auch weniger wasser und die dazu passende menge pulver nehmen und den rest mit vollmilch auffüllen oder du reduzierst einfach die menge. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009

ERFAHRE MEHR:

plötzlich nachts wieder die flasche?
27.04.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading