Hare?

kloibi100
kloibi100
13.02.2009 | 8 Antworten
irgendwie ne unnötige frage, ich stell sie trotzdem! hab eigentlich schon die ganze zeit längere haare die ich aber nicht abschneiden will, möcht sie nich immer offen tragen weils mich da bei der arbeit stören und immer zusammengebunden einfach schaut auch voll blöd aus. hochstecken etc. dauert so lang .. wie tragt ihr so eure haare?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
XD
Hat mein Freund auch immer gesagt das er das nicht möchte und das ja doof aussieht und dann hab ich mich nach 5 Jahren getraut es trotzdem zu machen und er is begeistert =)) soll die nicht mehr wachsen lassen *g*
JuJaMami
JuJaMami | 13.02.2009
7 Antwort
hihi
mein menne will auch keine frau mit kurzen haaren das schaut ihn dann zu männlich aus :/ da ich mir das abschneiden auch schon mal überlegt hab. wird wohl dann nix!
Mischa87
Mischa87 | 13.02.2009
6 Antwort
..
ja das mit dem abschneiden is so ne sache, und vor allem wenn der mann keine frau mit kurzen haaren will! ich hatte sie schon mal kurz da konnte ich wenigstens noch gel rein schmiern und so ... hab ja auch noch mini zwillinge deren hobby is an mamas haaren zu ziehn ..
kloibi100
kloibi100 | 13.02.2009
5 Antwort
Hi
Genau das problem hatte ich auch immer. Wusste nie was ich mit meinen langen Haaren anfangen sollte. Offen ging auf der arbeit nicht und zu Hause auch nicht da meine beiden kleinen immer dran gezogen haben. Und nun hab ich sie mir letztes Jahr im November einach abgeschnitten XD. NUn bin ich endlich zufrieden =)). LG
JuJaMami
JuJaMami | 13.02.2009
4 Antwort
es gibt doch in der
drogiere so ein stab mit schlaufe dran wo man erst die haare zusammenbindet den stab dann da rein steckt die haare durch die schlaufe macht und dann den stab nach unten rauszieht, wenn ich nun wüsste wie das ding richtig heißt würd ich es dir sagen, aber ich mach ab und an mal so seitlich zwei zöpfe alla pipi langstrumpf:-) oder so ein haar band rein
Haasi2412
Haasi2412 | 13.02.2009
3 Antwort
hallo
ich habe die probleme nicht. ich trage einen kurz haar schnitt. lg
Jana1933
Jana1933 | 13.02.2009
2 Antwort
haare
früher als eine *freie* person immer schöööööööööööön offen jetzt als *minisklave* immer gebunden jetzt=mama
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
1 Antwort
wenn ich in
der arbeit bin einen zopf das ist bei uns pflicht! ansonsten offen, nur so gerade runter hängen lassen gefällt mir auch nicht schaut so hin geklatscht aus :) also tu ich haar schaum rein und wurschtl die bisschen durcheinander :)
Mischa87
Mischa87 | 13.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Privatsphäre innerhalb einer Beziehung
28.05.2013 | 39 Antworten
Hare schneiden erlauben?
21.01.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading