weiß ja nicht ob das thema heut schon war

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.02.2009 | 11 Antworten
aber ich bin grad richtig schockiert!
habt ihr das auf rtl schon gelesen?

vater 13 und mutter 15 jahre!
ich glaub ich spinn!
die drei schauen auf dem bild eher nach geschwistern aus und nicht nach eltern mit baby

bin echt sprachlos!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
aufklärung
hatten wir in der 4ten klasse via video und dann ab der 5 klasse einmal im viertel jahr zwei std. bei uns war die jüngste mama dann 16 jahre wegen schlampigen pille nehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
10 Antwort
ja stimmt
aber heute sind alle frühreif da seen ja schon 13 jährige mädchen wie 20 aus ... mit 12 hatte ich noch kinder polluver an und ratlerhosen :-D.. heut zutage tragen sie hotpans schlauchhosen stiefel miniröcke und bauchfrei
Taylor7
Taylor7 | 13.02.2009
9 Antwort
der junge
sieht aus als wäre er gerade mal aus der volksschule. und jetzt ist er vater!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
8 Antwort
frag
mich warum die eltern nicht frühzeitig aufklären..... mit 13 habe ich noch auf nem spielplatz gespielt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
7 Antwort
mandy
sexualkunde mit 14 in der achten aber auch nur für 2 std wenn überhaupt!!!
Taylor7
Taylor7 | 13.02.2009
6 Antwort
früh übt sich....
nein im ernst, hat man den heute kein sexualkunde mehr in der schule...???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
5 Antwort
http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuell_videoplayer.php?article=25707
das jaaa krank
Taylor7
Taylor7 | 13.02.2009
4 Antwort
Tja..
liebe Eltern, passt auf eure Kinder auf! Inzwischen sind solche jungen Eltern, keine Seltenheit mehr.. Ich war knapp 17 als ich meine Tochter bekam, mein mann 21 .. und das iss schon heftig jung... aber das jetzt.. Da geht selbst mir die Kinnlade nach unten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
3 Antwort
Ja klar
das ist ja überall jetzt in den Medien. Die jüngste Mutter Deutschlands war doch auch 13...nun gibt es halt auch noch den jüngsten Vater. Wir sollten das als Warnung sehn, es wird immer schlimmer.
Mala
Mala | 13.02.2009
2 Antwort
ja
schlimm wenn kinder kinder kriegen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
1 Antwort
nee ist ja heftig
hab ich nochnicht gehört
Taylor7
Taylor7 | 13.02.2009

ERFAHRE MEHR:

31. SSW Baby heut extrem aktiv
22.08.2012 | 4 Antworten
heut war es super toll
02.08.2012 | 5 Antworten
heut kam der ovutest
26.07.2012 | 3 Antworten
was macht ihr heut
12.07.2012 | 18 Antworten
heut morgen im kindi
21.06.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading