bin verzweifelt

patty31
patty31
13.02.2009 | 15 Antworten
naja .. eher noch meine freundin. also folgendes: meine freundin hat endlich anch 3 jahren ihren traummann kennengelernt. bei einem telefonat am montag hat sie was äußerst dummes gesagt (das möchte ich aber lieber nicht schreiben). so darauf hin hat er sofort aufgelegt. meine freundin rief ihn dann an um sich zu entschuldigen. da er aber zur zeit das telefon des nachbars benutzt und er ihr auch gesgat hat sie soll diese nr nicht wählen (nachbar könnte ärger machen) ist er umso mehr sauer dass sie angerufen hat. dabei wollte sie sich nur entschuldigen. sie schreibt ihn seit monat unzählige mails aber bekommt keine antwort. er liest sie aber! meine freundin ist so verliebt und würde am liebsten alles wieder rückgängig amchen. sie weiß dass sie fehler gemacht hat und möchte unbedingt wenigstesn eine klare aussprache. der typ aber meldet sich einfach nicht. was tun? hab ihr geraten jetzt erstmal nix mehr zu amchen. aber sowas ich leichter gesgat als getan. welche möglichkeiten hat sie denn noch?oder sollte sie den kerl aufgeben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
............
nur weil du paar jahre älter bist du nicht die beste ich hab lediglich meine meinung geschrieben wenn du das nicht verträgst is das dein part..........und noch was ich bin glücklich verheiratet mit meinen mann bin ich seid einen jahr zusammen also...........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
14 Antwort
das verhalten von dem kerl
find ich auch nicht ok. als gentleman meldet man sich wenigstens , wenn auch nur ein satz schreiben. aber ich brauche keine belehrung darüber ab wann man verliebt ist oder ab wann man von liebe spricht. du hast wohl eine enttäuschung hinter dir und meinst genug erfahrung zu haben um zu belehren und andere zu beschimpfen aber leider hast du nicht ganz so recht. ja ich find das auch nicht ok wie sie ihn hinterher rennt und hab auch gesagt sie soll erstmal nix mehr tun. und du ahst sehr wohl "sau blöd" geschrieben!!!!!!!
patty31
patty31 | 13.02.2009
13 Antwort
Vielleicht geht ihm das zu schnell.
Wenn die sich erst einmal gesehen haben, gleich die Treue testen zu wollen, ist doch recht flott. Vielleicht fühlt er sich überrumpelt. Die zwei kennen sich doch garnicht. Da würde, glaub ich, jeder Mann das Weite suchen. Er ist oder war wahrscheinlich erst verliebt, so schnell von Liebe zu sprechen, ist wirklich ziemlich heftig und war für ihn vielleicht zu viel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
12 Antwort
...........
ausserdem is der kerl sowieso feiger oder warum meint ihr das er sagt man darf die nummer nich anrufen das is nur ne blöde ausrede das er sich dücken will so sind kerle eben es gibt auch andere männer die was von moral haölten und sich nicht vor ehrlichen gesprächen drücken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
11 Antwort
...........
ich hab deine freundin nich als blöd sondern als sau naiv bezeichnet...die ganze aktion is voll fürn arsch das kann ja sein das sie verliebt is aber liebe is was ganz was anderes als verliebt sein...........ausserdem kann man seinen gefühlen eh nich vertrauen hab auch mein ex beim ersten mal sehen gleich geil gefunden war voll verliebt in ihn ich war 4 jahre mit ihm zusammen hab ihn echt geliebt aber wenn man on liebe spricht muss man einen menschen erst mal kennenlernen liebe wächst wenn man jemanden liebt macht man so gut wie alles für ihn ausserdem....ausserdem is es echt herabwürdigend wenn man einen mann hinteher l, äuft damit verkauft sie sich unter wert aber das lernt man im zunehmenden alter auch dazu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
10 Antwort
@stella
also willste damit sagen dass manche leute bzw meine freundin keine ahnung von ihren gefühlen hat???was man fühlt weiß jeder selbst. und wenn du ein solches gefühl beim ersten date noch nie hattest, heißt es nicht sowas gibt es nicht. willste jetzt sagen meine freundin ist sau blöd weil sie einen mann LIEBT den sie erst einmal gesehen hat? halt dich bitte etwas tzurück mit deiner meinung
patty31
patty31 | 13.02.2009
9 Antwort
............
das is doch kindergarten wenn man sich einmal gesehen hat kann man nicht von liebe reden verlieben und lieben is ein grosser unterschied und wenn man sich erst einmal gesehen hat kann man sagen ha is der süß mit dem könnt ich mir vorstellen.... aber nicht ich liebe ihn blablabla sau blöd sowas manche leute wissen nicht den unterschied zwischen liebe verliebtsein oder schwärmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
8 Antwort
@stella
schon mal was von liebe auf den ersten blick gehört? sowas solls noch geben.
patty31
patty31 | 13.02.2009
7 Antwort
.........
sorry aber das is ja mal peinlich wie kann man von einen traummann reden wenn die sich erst einmal gesehen haben das is kindergarten sch............. sorry aber so naiv kann man ja echt nicht sein wie alt is deine freundin 13???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
6 Antwort
es ist auch so
dass sie ihn erst einmal getroffen hat. allso alles recht frisch. sie wollte seine treue prüfen und sagte etwas was voll in die hose ging. jetzt hält er sie vielleicht für eine untreue, mannstolle frau oder so. aber in ihren mails hat sie das klargestellt. sie möchte nur ein klärendes gespräch was jetzt sache ist. sie isst nichtmal mehr seit montag dabei ist sie ein recht guter esser ;-)also nach schnelle hilfe ist jetzt echt gefragt
patty31
patty31 | 13.02.2009
5 Antwort
Also...
ich finde, jedem kann mal was böses oder ungewolltest rausrutschen, dann kann der Andere zwar gekränkt sein, aber dafür ne Beziehung aufgeben??? Oder gar kein klärendes Gespräch abhalten??? Find, das ist kein gutes Zeichen von ihm... wenn er sie richtig lieben und an ihr hängen würde, würd er sich nicht so verhalten... aber ich kann mich natürlich auch irren... ich würds jedenfalls so sehen... würde noch paar Tage abwarten, ohne weiteres zu unternehmen, hat ja schon so oft gemailt und wenn nichts mehr kommt, würd ich den abhacken... LG Ini
Ini81
Ini81 | 13.02.2009
4 Antwort
Sieht nicht so aus
als wäre es DER MANN FÜRS LEBEN. Es gibt wahrscheinlich keine Chance mehr, es sei denn sie bleibt echt hart und lässt ihn mal für einige Wochen GANZ in Ruhe, dann liegt es bei ihm ob er sie wieder aufsucht oder eben nicht, dann muss sie es akzeptieren, aber wenn er sie liebt dann meldet er sich mit Sicherheit.
Mala
Mala | 13.02.2009
3 Antwort
na zig mails
bringt ja schonmal gar nix - im gegenteil er wird mehr und mehr genervt sein und amti is für ihn dann das thema durch... ich würd ihm noch eine letzte mail schreiben, dass es ihr sehr leid tut was sie gesagt hatte und sie doch gerne nochmal mit ihm darüber sprechen möchte. er solle sich die zeit nehmen, aber sich doch bitte mal melden wenn er bereit dazu is... dann soll sie ihn erstmal in ruhe lassen... weiß ja net was sie gesagt hat, aber das scheint er wohl verdauen zu müssen oder thema is dadurch eh für ihn erledigt... wird sich zeigen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
2 Antwort
hy
kommt ja drauf an was sie gesagt hat, vielleicht reagiert er ja zu recht so. Ansonsten wenn das nix schlimmes war und er sich anstellt soll se den doch sausen lassen, entweder kommt er dann an oder andere Mama´s haben auch hübsche Söhne.
miri76
miri76 | 13.02.2009
1 Antwort
..........
dazu müsste man aber wissen was sie gesagt hat hm so ein traummman kann es dann aber auch nich sein wenn er nicht mal lust auf ein klärendes gespräch hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Hilfe, ich bin verzweifelt
07.01.2010 | 11 Antworten
Hilfe! bin total verzweifelt
15.11.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading