Hat ihr schonmal jemand

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.02.2009 | 13 Antworten
ne Email von Rechtsanwältin Kathrin Guenther bekommen? Das war doch mal im Fersehen das sie eine betrügerin ist!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ach ja
tel.+49 180-511 99800 E-mail info@strafrecht-guenther.de und internet: strafrecht-guenther.de
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
12 Antwort
wir haben
sogar einen richtigen brief bekommen mit inkassozeichen einer aussergerichtlichen zahlfrist bis zum 19.01.2009 fing auch erst mit ner mail an das kommt aus münchen das schreiben Anwaltskanzlei Günther Briennerstrasse 44, D-80333 München
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
11 Antwort
ja leider
hab ach post von der frau 106, 30 euro bezahle nichts wir waren angeblich auf einer seite die sich load net nennt waren wir aber nie.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
10 Antwort
Hab ich schon von gehört
war hier schon mal Thema. Einfach ignorieren.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 13.02.2009
9 Antwort
hi
Ja ich, das läuft schon seit nem guten Jahr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
8 Antwort
Jaaa,
gaaaanz viele!!kannste einfach löschen!!
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 13.02.2009
7 Antwort
Gruppe
http://www.mamiweb.de/gruppen/33661_rechtsanwaeltin-katja-guenther.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
6 Antwort
wie krass ist das denn?
druck die email aus und bring es zur polizei. die verbraucherzentrale macht in solchen fällen eigentlich nichts weiter ausser dich über deine rechte aufzuklären! bei meinem dad war das dann auch erledigt und er hat nie wieder solche post bekommen, auch nicht von anderen anwälten! sei vorsichtig und bezahle nicht!!! lg, micha
michaela0705
michaela0705 | 13.02.2009
5 Antwort
ich soll angeblich irgendwelchen
lebenserwartungstest gemacht haben. Sie hat mich 2006 angeblich schonmal gemahnt stimmt aber nciht und gestern hatte ich die zweite mahnung in meinen Emailpostfach. Die frau kriegt keinen cent
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
4 Antwort
Das habe ich grad gefunden
http://www.ciao.de/genealogie_de__Test_3184042
Katharina27
Katharina27 | 13.02.2009
3 Antwort
hi
wie alutet den der ort wo sie her kommt..
lucyzicke
lucyzicke | 13.02.2009
2 Antwort
ich hab davon gehört ja,
aber ich hab noch nie nen brief von ihr bekommen! mein dad hat mal einen ähnlichen brief bekommen, damit ist er dann zur polizei und hat anzeige erstattet, weil die haben von ihm 200 euro für telefonsex dienste verlangt... das blöde nur, mein dad hat diese nummern sperren lassen wegen meinem kleinen bruder! mein dad hat den prozess natürlich gewonnen und es wurden 121 neue fälle aufgedeckt, die dunkelziffer derer, die es bezahlen ist aber geschätzt in diesem fall 80% höher! was stand denn drin bei dir? liebe grüße, micha
michaela0705
michaela0705 | 13.02.2009
1 Antwort
Ich meine hier gibts sogar ne Gruppe
bzgl. dieser Person. Guck mal unter Gruppen! Hab von der noch nix bekommen, aber viel gehört. Wenn du ein "Opfer" dieser Anwältin bist, wende dich an den Verbraucherschutz!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009

ERFAHRE MEHR:

hatte das schonmal jemand?
23.07.2012 | 6 Antworten
Wer hat schonmal
11.07.2012 | 4 Antworten
Diphterie, wer hatte das schonmal?
09.07.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading