Solche Namen sind IN bei meinen Schwiegeeltern

lucyzicke
lucyzicke
13.02.2009 | 11 Antworten
Da mein Mann und ich uns nichts sagen lassen von seinen Eltern, stelle
ich euch mal die namen vor die die Schwiegeeltern ungedingt vorziehen:

Junge:
Heinz
Friedrich
Karl-Heinz
Hermann
Peter
Hans
Fritz


Mädchen:
Frieda
Brigitte
Bärbel
Hanelore

Das muß ich keinem Kind Antun..
Gerta
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Namen
Unsere Oma und Opa hätten auch am liebsten solche Namen für unsere Kinder gehabt. Aber haben einfach nicht darauf gehört. Unsere Tochter heißt Lucia und das findet sogar die Uroma schön aber die Großeltern nicht. Naja auch egal. Mit Elias haben sie sich schon abgefunden.
ellu
ellu | 13.02.2009
10 Antwort
hallöhen
hehehe sehr schick sehr altmodisch diese namen.na bin zwar über 40, aber so einen namen , würde ich nie und nimmer meine kinder begen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
9 Antwort
....
ich find aber frida schön!!
doreenaiki
doreenaiki | 13.02.2009
8 Antwort
Bei uns Milchkaffeekind mit so nem Namen?
Ginge mal garnicht. Stell mir immer vor, das ich das Kind auf dem Spielplatz rufen muß. Mein Mann ist Afrikaner, da würden die Leute nur feiern, wenn wir unserem Kind nen alten deutschen Namen geben. Wenns ein Mädel wird heißt es Ifemi und ein Junge Yinka( Bedeutung weiß ich noch nicht. Viel Glück bei der Auswahl bei Euch.
Mrs_Oluseyi
Mrs_Oluseyi | 13.02.2009
7 Antwort
Huhu
Hallo ich würde meine Kinder auch nicht so nennen. Es ist eure Enscheidung wie ihre euer Kind nennt. Also meine Tochter heißt Lena-Sophie Und meinen Jungen würd ich nennen Justin. Wollte euch bloß mal einen kleinen geschmack geben Lg.Susi
smali1305
smali1305 | 13.02.2009
6 Antwort
Schick *grins*
Am besten find ich Hermann, so heißt der Hund der Nachbarin *gg* Und echt alle anderen Namen sind bei uns in der Familie vertreten! Allerdings in der älteren Generation, und bei meiner Cousine die ist 40 geworden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
5 Antwort
hallo
die sind halt noch im "alen" Schlag *gg* unser sohn wird marco-domenik heissen. glg
kea1985
kea1985 | 13.02.2009
4 Antwort
Hallo!
Ich finde diese Namen waren mal in wo unsere Eltern b.z.w unsere Oma und Opa noch Jung waren!Und Kids bekammen! Es ist doch eure Entscheidung wie ihr eure Mäuse nennt! Laß dir da nichts einreden LG Ines
IKE72
IKE72 | 13.02.2009
3 Antwort
namen
mein kleiner heißt peter. das ist aber der einzige name auf deiner schwiegereltern liste der mir gefällt. kalr heinz oder bärbel find i9ch schon bisschen zu krass. aber gut früher war das halt mal in. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
2 Antwort
neeee
das muss wirklich nicht sein. wenn das kind 3 ist und kommt in den kiga wird da gefragt wie heißt du denn und da kommt dann karl-heiz als antwort hat jeder einfach nur noch mitleid mit dem kind. armes kind muss sein lebenlag so einen namen tragen!!!
luzilla
luzilla | 13.02.2009
1 Antwort
;o)
euer kind wird es euch danken nicht auf oma und opa gehört zu haben ;o) finde nicht einen namen schön...diese namen gab man vor 50 jahren *hihi*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie findet ihr diesen Namen?
29.06.2014 | 20 Antworten
Namen mit 3 Buchstaben
22.10.2013 | 26 Antworten
Was haltet ihr von MALO
23.03.2013 | 17 Antworten
Schreckliche Namen
31.08.2012 | 30 Antworten
Welche namen passen zu Richard?
30.07.2012 | 20 Antworten
Es wird ein Mädchen! Namen
12.06.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading