was zur heiligen pampers ist den ein EMO?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.02.2009 | 8 Antworten
hä? (help) (denk) (lol)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Adrians Mama
ich bezweifel dass das was du beschreibst unter die Gattung EMO fällt, aber nuja...egal... ist schon ganz richtig EMO= Emotional Hardcore...Mischung aus Punk und Gothik, eigene Stilrichtung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
7 Antwort
Auch ich möchte mich
bei allen Antworterinnen bedanken. Diese Frage stelle ich mir nämlich auch schon seit langem.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
6 Antwort
Emo's
Emo's sind nicht alle schwarz! Die haben sehr oft bunte Haare oder einen Teil der Haare gefärbt... Und oft knallige Farben wie lila, grün, blau, blond, ... die Haare und auch Klamotten... Und depressiv oder so sind die auch nicht, wenn ist das so wie in allen "Gruppen"... Wollt ich nur klar stellen... LG
kuren
kuren | 11.02.2009
5 Antwort
*lach*
das sind diese komischen leute die alle schwarz angezogen sind und immer depressiv und traurig, häufig vermehrt an öffentlichen plätzen anzutreffen... die wollen sich von der masse abheben und anders sein, sind aber alle gleich angezogen und denken das gleiche und sind nur in gruppen unterwegs, da kann man einen nicht vom anderen unterscheiden als ich ein teenie war hat man auch einfach assis oder freaks zu ihnen gesagt, emo ist wohl die nettere bezeichnung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
4 Antwort
hihi
das sind jugendliche, die ihren ganz eigenen stil haben.... ich sag immer eine mischung von gothik und punk... manchmal kann man sogar männlich und weiblich nicht auseinander halten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
3 Antwort
**
http://www.youtube.com/results?search_query=hope+is+emo&search=
Ninchen2309
Ninchen2309 | 11.02.2009
2 Antwort
das
emo kommt von emotional core. man sagt, sie haben meist schwarze haare, die ins gesicht fallen, enge hosen und chucks. bands gibt es viele, zb. last days of april oder taking back sunday. angeblich sind sie extrem emotional, neigen zu selbstverletzung und selbstmitleid. http://www.youtube.com/results?search_qu...
Ninchen2309
Ninchen2309 | 11.02.2009
1 Antwort
hi hi
gib mal bei google bilder emo ein... die sehen lustig aus =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Pampers Baby Dry!
09.04.2013 | 32 Antworten
pampers abgewöhnen wie?
29.12.2012 | 8 Antworten
Wieviele Pampers für Windeltorte
20.07.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading