stimmt es denn wirklich

lu-2007
lu-2007
11.02.2009 | 16 Antworten
das bei den muslimen oder eben türkischen familien es so ist wie es bei rtl gezeigt wird lg nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Bisschen spät,
hab aber auch so einen Pascha, nur der ist katholisch und Ungar.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
15 Antwort
na dann
hatse doch nen guten mann meiner hilft auch ich denek auch die beziehung wird bald enden oder eben so weiter gehen lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 11.02.2009
14 Antwort
hi bin
auch türkin mein mann auch aber habe mir gerade den bericcht angeschaut das hat nicht mit muslimen oder sonst was zu tun das liegt an der eigenen persönlichkeit er will anschnend die bezieheung nicht mehr und zieht sich zurück mein mann ist fast jede frei zeit mit und kommt von der arbeut und kocht trotzdem für und oder macht im haushalt alles wenn ich mal nicht hinterher kam ein besseren türkischen mann könnte ich mir garnicht vorstellen lg
mond2008
mond2008 | 11.02.2009
13 Antwort
na siehste
es gibt da auch unterschiede ich dnek schon das man das nicht veralgemeinern kann deutsche sind doch auch so paschas manche jedenfalls meiner nicht zum glück lg andien
lu-2007
lu-2007 | 11.02.2009
12 Antwort
ich bin grad am gucken
ich denk so sind viele männer, nicht nur türkische od muslimische, wir sind auch muslime und ich muß sagen mein mann hilft mir viel, er kocht auch oft, geht einkaufen usw auch seine brüder sind sehr hilfsbereit, zum glück, kenne ich solche paschas nicht, lol, lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
11 Antwort
naja weil halt der mann
nach dem essen gleich aufsteht und der mann seiner frau nichts schenkt usw aber mein freund schenkt mir auch net jede woche blumen oder sonst was lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 11.02.2009
10 Antwort
ja
denek ich auch aber wollte nichts behaupten sondern fragen lg nadien
lu-2007
lu-2007 | 11.02.2009
9 Antwort
Ah so,steh wieder auf dem Schlauch,lol
sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
8 Antwort
hay
ich denke nicht das man das verallgemeinern kann. in manchen familien ist es so wie bei rtl gerade gezeigt wird und in anderen noch schlimmer. aber es gibt auch familien in denen es ganz normal lauft. kenne es aus meinem bekanntenkreis. es gibt a auch deutsche familien wo der mann zu hause gar nichts macht!!!! lg romy
Romy2
Romy2 | 11.02.2009
7 Antwort
ne
es geht um eine sendung die grad auf rtl läuft
aylin1
aylin1 | 11.02.2009
6 Antwort
also ich geh davon aus du meinst das
wo der mann seine schwangere frau umgebracht hat, od?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
5 Antwort
MEIN
mann ist auch türke aber bei uns ist das überhaopt nicht so. bei seinem bruder aber ist das ganz anderes als bei uns. sie gehen auch nie weg und er macht ihr auch nie geschenke zb. ich denke es kommt auf dem menschen drauf an, weil erzogen sind beide gleich.
aylin1
aylin1 | 11.02.2009
4 Antwort
ich habe es nicht so wirklich mit bekommen
aber NEIN!! ganz sicher nicht, frag dich doch mal ob das bei christlichen familien normal so ist, vieliele nicht muslime ermorden ihre kinder, frauen usw, aber da heist es in den medien nicht, der christ od der deutsche, nur sobald es ein muslim ist, dann wird die religion erwehnt!! verstehst du was ich meine? ist doch so! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
3 Antwort
was wird denn gezeigt?
bzw wie ? weil ich gucks nicht.. würd mich mal interessieren..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
2 Antwort
??
Um was ging es denn da...hab ich gar nicht vefolgt... lg
maissini
maissini | 11.02.2009
1 Antwort
was wurde denn gezeigt?
mein freund ist türke.
Lassome
Lassome | 11.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Stimmt das?
25.06.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading