milchfluss

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.02.2008 | 8 Antworten
dadurch, dass ich ja z.Z. immer in die uni hetze um bei unserer kleinen zu sein, hat sich wohl durch den stress mein milchfluss zurückgebildet. ich pumpe ca. alle 3 bis 4 stunden, es kommen aber nur noch zw. 30 und 50ml (komplett).
kommt das wieder richtig in gang, wenn der stress vorbeigeht?
ansonsten hab ich schonmal beba 1 gekauft, das geben die in der uni auch, damit sie wenigstens satt wird, wenn ich sie ( hoffentlich) nächste woche mit heim nehmen darf.
lg pams
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
nochmal ich...
:O)))) das mit dem weh tun der brüste wird sich legen... glaub mir... und ich frag immer nur wies deiner maus geht... wie geht es dir eigentlich... muss schwer sein jeden tag ins krh fahren zu müssen und ohne die kleine wieder heim :O(
Böhnchen
Böhnchen | 24.02.2008
7 Antwort
ja, das mmit dem abpumpen is zwar net so doll..
aber wenn du gerne stillen willst wenn sie heim kommt... musste dadurch... würde zu anfang jetzt ca. alle 2 stunden, auf beiden seiten 10 minuten pumpen... so stark du es verträgst... hast du ne elektronische pumpe... die sind sehr gut variierbar... dein baby wirds dir danken :O=)))
Böhnchen
Böhnchen | 24.02.2008
6 Antwort
Hallo
trink halt nen Stilltee oder es gibt auch säfte müßte helfen um den milchfluß wieder in Gang zubringen, kriegen die meisten in der Anfangs zeit schon im Krankenhaus bzw kenn ichs so weils bei mir grad zubeginn schwer in gang gekommen ist. lg
LukasMa9680
LukasMa9680 | 24.02.2008
5 Antwort
@böhnchen
das ergebnis kommt erst in einer woche. die haben alles ins labor geschickt und da ich jetzt nimmer schwanger bin, darf ich den test auch schön selber zahlen. 25€ für blutabnehmen und 6€ für das getränk.pfffff in der nächsten ss besteh ich drauf, dass die fä einen test macht, dann bin ich auf der sicheren seite
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2008
4 Antwort
ja, weil
dadurch die Milchbildung angekurbelt wird, ist ja auch so, wenn du dein Kind öfters anlegst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2008
3 Antwort
öfters
als alle 3 oder 4 stunden? auuuutsch, mir tun die brüste jetzt schon so weh.*heul*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2008
2 Antwort
hallo pams
wie fiel der glukosetest aus????? und das das pumpen betrifft...trink viel... und pump öfters ab... dann bildet sich vielleicht wieder mehr...
Böhnchen
Böhnchen | 24.02.2008
1 Antwort
was ist denn mit deiner kleinen?
habs gar net mitbekommen..... Und, ja wenn du daheim bist und dein Kind vernüftig anlegen kannst, kommt das wieder, versuch mal öfters zu pumpen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2008

ERFAHRE MEHR:

leichter Milchfluss in 34 SSW normal?
23.03.2010 | 3 Antworten
Milchfluss stoppen
11.11.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading