Eine peinliche frage über sperma

danielchen26
danielchen26
09.02.2009 | 20 Antworten
also wenn ich sex mit meinem mann hatte und mich danach nicht wasche riecht es am nächsten tag komisch.ist das noirmal oder soll ich zu fa gehen und mit ihr sprechen .. manche frauen schämen sich bestimmt darüber zu reden aber genau die spreche ich jetzt an .. wer kennt das noch ..kan man was dagegen tun (usser waschen)lol?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...........
riecht bei mir nicht.... Cooles Thema!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009
2 Antwort
Was willst dagegen tun
ausser waschen oder das mit dem Sex einfach lassen?! Grins!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009
3 Antwort
Sperma ist Eiweiß
Und wenn Eiweiß alt wird richt es nunmal streng LG *grins*
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.02.2009
4 Antwort
Ganz natürlich
Sperma riecht für meinen Geschmack ohnehin widerlich :-) Aber es ist ganz logisch, dass sich nach dem Austausch von Körperflüssigkeiten nach einer Weile Bakterien bei Dir bilden, die Dich dort dann auch "riechen" lassen. Also unter die Dusche und alles ist gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009
5 Antwort
ganz noral
ja ich kenn das auch aber das liegt am sperma das richt eh wiederlich find ich
rebeccacedric
rebeccacedric | 09.02.2009
6 Antwort
waschen würd ich sagen
Ich glaub das ist normal. Liegt aber nicht nur am Mann, sondern an der Mischung;o)
Strandsophie
Strandsophie | 09.02.2009
7 Antwort
Ja ich kenne
das auch. Einfach dann duschen am nächsten Tag dann ist weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009
8 Antwort
...
also.... dass Sperma einen eigenen Geruch hat, obwohl es "geschmacksneutral" ist weiss wahrscheinlich jeder... es ist deshalb auch nicht schlimm dass es so ist wies ist.. aber was man ausser waschen dagegen machen kann kann ich dir leider auch nicht sagen... sarah
sarah250285
sarah250285 | 09.02.2009
9 Antwort
Ich find die Frage aber cool
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.02.2009
10 Antwort
hmm.
also ich wasche mich auch immer danach, sowie er auch!!!!
Steffie86
Steffie86 | 09.02.2009
11 Antwort
hi
also ganz natürlich ok:)
danielchen26
danielchen26 | 09.02.2009
12 Antwort
Kein Grund zur Sorge
Hallo kein Grund gleich zum Doc zu rennen, es ist ganz normal das man danach riecht ! Die meisten kennen dies u einige, so auch ich finden den Geruch auch sehr angenehm ! Es ist das NATÜRLICHSTE, denn du riechst einfach nach Sex u das ist nicht schlimm ! Genieß es eher, also nimm es an u dann stört es Dich auch nicht mehr ! Viel Glück ! Nicole
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009
13 Antwort
nun ja
da ich damit kein problem habe kann ich dir ja antworten also da ich es noch nie danach geschafft habe mich nicht zu waschen kannich dir leider nicht sagen das es riecht deswegen bedeutet es nicht das du kein sauberer mensch bist oder so aber ich kann mich danach nicht einfach hinlegen und mich net waschen habe vielleicht einen sauberkeitsfimmel oder so naja aber manchmal ist es so das wenn wir sex hatten obwohl wir beide vorher duschen waren das mir es so vorkommt das sein sperma riecht obwohl es frisch ist aber vielleicht bilde ichmir das nur ein lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 09.02.2009
14 Antwort
Also ich wasche
mich auch danach, aber trotzdem riecht es am nächsten tag kommt ja auch noch was nach . Keine Ahnung kanns nicht beschreiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009
15 Antwort
hi
sorry wegen den schreibfehlern schreib immer zu schnell ohne nach lesen
danielchen26
danielchen26 | 09.02.2009
16 Antwort
....
also ich weiss das sperma nicht wirklich gut schmeckt aber das es riecht hab ich noch nie wirklich mitgekriegt. :P
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009
17 Antwort
hi anna lena
ja genau auch wenn ich es wasche riecht es trotzdem noch
danielchen26
danielchen26 | 09.02.2009
18 Antwort
Das is normal und dafür brauch sich keiner schämen.
Das Sperma und auch dein Scheidensekret, was du ja beim Sex absonderst, hat einen eigenen Geruch, der von manchen Menschen als komisch oder unangenehm riechend wahr genommen wird. Keine Sorge, ich denke, das kennen hier viele Frauen. Deswegen musst du nich gleich zum FA.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009
19 Antwort
Ja ich dachte
es sei unnormal, aber gut das es dir auch so geht. dachte schon ich wäre unsauber. Finde ich gut das du ma sowas ansprichst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009
20 Antwort
hi anna lena
ich dachte das auch immer obwohl ich mich fast jeden tag duschen geh ausser wenn ich mal zu müde bin ich hab so nämlich kein körpergeruch so das ich stinke.....gott sei dank bin ich nicht allein
danielchen26
danielchen26 | 09.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Sperma brennt
31.08.2017 | 3 Antworten
Kind schluckt Flüssigkeit aus Sperma
18.07.2012 | 27 Antworten
Antibiotika im Sperma?
29.02.2012 | 35 Antworten
Sperma im Essen
18.09.2011 | 60 Antworten
Ist Sperma schädlich für mein Kind?
25.06.2011 | 43 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading