zum thema @lonsi

pitty88
pitty88
09.02.2009 | 15 Antworten
das ja krass so wollt ma was zu sagen wenn man soetwas macht dann macht man es im stillen heimlich damit es keiner sieht und merkt ..
ich hatte es früher mit 14, 15 auch getan aber meine schnitte waren 1. tens tiefer, auch in meiner seele aber es hat nie wirklich nie jemand mitbekommen ja dann später wo man die narben sah aber nicht als ich es tat ..
ich finde das unverschämt so bilder ins i-net zu machen und mit soetwas zu spielen! das hat ja nur etwas mit aufmerksamkeit zu tun und nichts mit problemen. ich hätte nie gewollt das dass jemand anderes sieht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
....
stimme dir voll und ganz zu @ evil-bunny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009
14 Antwort
..
das is ne krankheit, und muss nicht verstanden werden! betroffene sollten es irgendwann verstehen, und mit diesem beitrag is niemandem geholfen, sondern der person nur das gegeben was sie unterbewusst erreichen wollte
evil-bunny
evil-bunny | 09.02.2009
13 Antwort
ritzen???
Hab mal gegoogelt, uhh was geht in denen vor?Was soll dass bewirken?Ich meine Drogen nehmen ...dann entflieht man seinen Sorgen, irgendwie nachvollziehbar, natürlich keine Lösung.Aber sich die Arme aufscheiden?Was hat man denn davon, ausser dass es Narben gibt und blutet? Vielleicht bin ich zu normal um das nachvollziehen zu können? LG
drittephase
drittephase | 09.02.2009
12 Antwort
...
also ich weiss zwar nicht worum es hier geht, aber diese borderlinesache ist immer auch ein stückweit nach aussentragen seiner problematik. diwe frau scheint dieses syndrom sehr ausgeprägt zu haben und sollte sich schnellstens in behandlung begeben. teilt ihr das bitte mit...
s2008
s2008 | 09.02.2009
11 Antwort
was soll das den....also das geht echt nicht...
gruppe okey....aber doch nich die fotos ins i net stellen...manche würden sogar zum jugendamt rennen wegen sowas...also ich an ihrer stelle würde sie gaaaanz schnell rausnehmen...ich könnt mich grad echt darüber aufregen...neben den fotos von ihren kindern..hallloooo.....geh ma zu einen arzt der dir hilft....will mal wissen was sie zu ihren kids sagt....
dahotmomy
dahotmomy | 09.02.2009
10 Antwort
hab dir bilder auf ihrer seite grad gesehen
das ist ja schrecklich, hoffentlich hatte sie zu dem zeitpunkt das kind noch nicht....
Cathy01
Cathy01 | 09.02.2009
9 Antwort
...........
worum geht es??
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 09.02.2009
8 Antwort
und
wenn sie wirklch so krank ist gehört ihr das kind weg genommen wer weiß was ihr einfällt wenn sie in einer kranken welt lebt!sie muss ja einen grund haben wieso sie das macht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009
7 Antwort
hi
Da stimm ich zu ich hatte es auch mal gemacht, weil i echt ne beschissene kindheit hatte und damals mit mir immer noch net klar kam.Aber es wußte keiner außer meine beste freundin.Meiner meinung nach will sie aufmerksamkeit od braucht dringend hilfe....
EdHugo
EdHugo | 09.02.2009
6 Antwort
Hallo
was sind das denn für Bilder?LG
drittephase
drittephase | 09.02.2009
5 Antwort
Du hats ja so recht
Jeder der schon einmal mit BPS zu tun hatte, weiß das sie es nicht hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009
4 Antwort
wo ...will sehn....
sicher redet ihr übers ritzen....
dahotmomy
dahotmomy | 09.02.2009
3 Antwort
ich habs zwar nicht gemacht
war aber geschockt als ich die gruppe sah muss ich gestehen und vorallem das bild
Taylor7
Taylor7 | 09.02.2009
2 Antwort
hi
ich habe mir die bilder auch angeguckt ich kann nur sagen geh doch bitte zum arzt und lass dir helfen dem kind zuliebe...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009
1 Antwort
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Thema Einleitung u Verweigerung
12.06.2014 | 12 Antworten
Facharbeit Thema RITUALE
16.01.2013 | 7 Antworten
Thema Zahnen: Eckzähne am schlimmsten?
19.08.2011 | 2 Antworten
nochmal Thema Rizinusöl
14.08.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading