ACHTUNG FAKE AUF ÜBELSTE WEISE

dorftrulli
dorftrulli
05.02.2009 | 14 Antworten
Heute Nacht um 2Uhr trieb sich ein Fake Namens Zauberfee auf Mamiweb herum!
Dieser Fake setze Fotos von anderen Usern in sein Profil.Warscheinlich um Aufmerksamkeit zu erregen, aber auch um den anderen ganz bewusst zu schaden!
Habe nun erstmal mein profil nur für Freunde sichtbar gemacht und kann allen anderen im moment auch nur dazu raten, denn diese Zauberfee drohte sogar damit das Profilbild der anderen Userin auf anderen Websites zu veröffnetlichen.

Ich hoffe das das Mamiwebteam diese Userin aus den verkehr zieht und vielleicht auch ihre IP Adresse herausbekommt um zu vermeiden das sie sich unter anderen Namen hier noch weiter einschleichen kann!

Danke fürs zuhören/lesen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
asüü
locke und petty ist sie auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
13 Antwort
hallöchen
die zauberfee ist doch schon bekannt für ihre zickereien, reagiere erst gar nicht auf ihre fragen oder pn oder gästebuch anschreiben.die spinnt, je mehr ihr reagiert um so öfters zickt sie. sie hat noch einige nic mehr wie ani und wie katja schon beschrieben hat.ich finde es echt traurig, das aus eine lustige mama eine frustrierende mama geworden ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
12 Antwort
Hallo
habe ich noch garnicht mitbekommen.habe kein Bild von mir hier reingestellt, würde auch sowas nie ins Internet setzen, denn Irre gibt es bekanntlich überall.LG :-)
drittephase
drittephase | 05.02.2009
11 Antwort
danke gut zu wissen
habe meine fotos schon länger gesperrt also nur für freunde sichtbar gemacht, im internet muss man leider mit allen rechnen.
Mischa87
Mischa87 | 05.02.2009
10 Antwort
acuh bekannt unter anie, bogu und bogumila
....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
9 Antwort
...
Ich gehe jetzt auch... genug aufregung für heute Wünsche eine gute Nacht
aylin1
aylin1 | 05.02.2009
8 Antwort
....
so mädels...lasst euch von diesem fake nicht ärgern...schenkt ihr nen bissel aufmerksamkeit wenn sie wieder kommt und gut iss.... ich hau mich jetzt hinne...schlaft schön...bis bald
dorftrulli
dorftrulli | 05.02.2009
7 Antwort
!!!!
ja um mit nem anderen namen wieder online zu kommen!!! die IP adresse bleibt aber die gleiche!!!
dorftrulli
dorftrulli | 05.02.2009
6 Antwort
Sie
hat jetzt ihren Profil wieder gelöscht. ne ne Menschen gibts
aylin1
aylin1 | 05.02.2009
5 Antwort
!!!!
ja, leider nen ganz gehörigen!!! im prinzip müsste man ja mitleid mit ihr haben1!!! vielleicht ein hilferuf....zuwenig aufmerksamkeit??? och menno, tut mir ja schon fast leid
dorftrulli
dorftrulli | 05.02.2009
4 Antwort
@aylin1
da gebe ich dir recht...ich denke das wird sie nur anregen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
3 Antwort
...
das wird sie aber auch nicht abhalten. sie hat ein schaden
aylin1
aylin1 | 05.02.2009
2 Antwort
Deshalb habe ich keine Bilder drin
damit muß man leider rechnen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
1 Antwort
super idee mit dem forum!!
hoffe das werden ganz viele lesen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Weiße Flecken auf Milchzähnen?
12.12.2011 | 11 Antworten
weiße Blutkörperchen im Urin
22.12.2010 | 3 Antworten
Weiße Flocken im Urin
28.10.2010 | 5 Antworten
ih weiße maden
26.09.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading