Fakes!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.02.2009 | 13 Antworten
Also mal ganz ehrlich Mädels .. so langsam geht es mir echt auf die Nerven mit dem ganzen gerede um die ganzen Fakes hier.
Jedesmal wenn ich bei Mamiweb bin lese ich irgendwas von irgendwelchen Fakes.

Klar ist das nervig wenn solche Leute immer nur Blödsinn hier schreiben, würde mich bestimmt auch tierisch darüber ärgern wenn jemand behauptungen über mich verbreiten würde die nicht stimmen, aber es wäre doch irgendwo sinnvoller diese Leute einfach zu ignorieren .. oder?
Klar hab ich auch zu einigen Fragen was geschrieben, aber wir können doch alle sehen das es sowieso nicht´s bringt ..
Da scheinen wohl ein paar Leute oder vielleicht auch nur eine ganz viel Zeit und langeweile zu haben.

Finde es schade das so ein Thema in letzter Zeit fast täglich das Top Thema hier ist. Wir könnten doch über viel schönere Themen reden .. unsere Kiddies zum Beispiel (zwinker)

Vielleicht findet ja das Team von Mamiweb einen Weg etwas gegen die Fakes oder den Fake zu unternehmen.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend (winter4)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Recht haste!!!
Stimme dir voll und ganz zu!
Zwilling87
Zwilling87 | 04.02.2009
2 Antwort
Stimmt
Gebe dir vollkommen recht!!!!
aylin1
aylin1 | 04.02.2009
3 Antwort
ja, du hast Recht!
stimm dir auch voll zu...Also, ich für meinen Teil bin nun endgültig mit der Dame fertig und was diesen anderen Fake angeht....das ist auch nichts anders....lassen wir das. Ich schalt auf Durchzug.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2009
4 Antwort
naja..
so einfach ist es diesmal nicht.. aber egal.. wäre zu ausschweifend dir das nu alles zu erklären.. normalerweise, würde ich dir sogar recht geben.. aber wenn du mal jemanden richitg gern hattest.. und dieser jemand, dreht von heut auf morgen.. total ab.. iss nich wieder zuerkennen, meldet sich immer und immer wieder an.. und beschimpft und stänkert wahrlos.. naja.. dann wird das halt ne weile hier zum dauerthema..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2009
5 Antwort
kriegst nen daumen von mir
recht haste...eigentlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2009
6 Antwort
stimmt schon
aber jetzt fängst du das thema wieder an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2009
7 Antwort
ja da muss ich dir auch recht geben
ich weiß zwar nich was z.b. gestern los war habe nur ein paar brocken mitbekommen ....bis jetzt habe ich zu einen fake zu der zauberfee mit ihren drogen was geschrieben weill ich es unbedingt mal machen musste aber sonst nich ich lese sie mir durch aber mehr nich es gibt wichtigere fragen wo mütter hilfe brauchen da is mir das mit den fakes irgendwie egal....
dahotmomy
dahotmomy | 04.02.2009
8 Antwort
Hallo,
Ich denke auch, dass es nachlässt, würde man nicht darauf reagieren. Mit den Antworten wird ja auch nicht gestraft. Sie/er/es lacht sich doch total schlapp über die Reaktionen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2009
9 Antwort
Du hast schon Recht!
Aber wenn hier einige wenige die anderen so provozieren und richtig respektlos werden, einfach weil sie Spaß dran haben, dann macht mir das hier keinen Spaß mehr. Da stellen Frauen ernsthafte Fragen und kriegen von solchen Vollpfosten so derbe Sprüche, die sowas von unter die Gürtellinie gehen. Klar kann man die ignorieren, aber es macht einen doch wütend. Mich jedenfalls . Und wenn du dann sagtst, dass derjenige sich mal etwas zurückhalten soll, dann verschandeln die dir das Profil solange, bis sie wegen Missbrauchs gelöscht werden. Und dann kommen diese hohlen Hupen am nächsten Tag wieder und machen mit gleich fünf Profilen weiter und beleidigen weiter die Leute hier. Ich verlier da echt die Freude an diesem Forum.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2009
10 Antwort
es sind
die meist beantworteten Fragen hier, und gebe auch zu, hin und wieder ist es recht witzig was die Leute da zusammenschreiben. Mich persönlich stöhrt das nicht, ich überlese es meist.... LIEBE GRÜSSE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2009
11 Antwort
genau meine rede ^^
könnte von mir geschrieben worden sein :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2009
12 Antwort
...
Ist schon heftig wenn man persönlich angegriffen und beleidigt wird. Denke da sollte das Team mehr hinterher sein und diese Personen direkt sperren. Finde es aber auch schade wie der allgemeine Umgangston hier manchmal ist. Bin einfach der Meinung das wir hier alle alt genug sind um uns mit Niveau zu unterhalten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2009
13 Antwort
ja, sollte man meinen
da geb ich dir Recht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Alleingeburt
09.12.2013 | 53 Antworten
Nochmal für alle
27.02.2010 | 28 Antworten
mal ganz dumm nachfrag
11.09.2009 | 12 Antworten
So da ja sich die beteiligung
03.09.2009 | 19 Antworten
Wie soll ich es ihr nur sagen?
03.07.2009 | 8 Antworten
VIPs, Admin, Zicken und Hetzkampagnen
14.03.2009 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading