⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wer kann helfen?

AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi
03.02.2009 | 11 Antworten
?
?
Habe ja nun eins selber genäht, hatte ja ne Schneeflocke angefangen und dann hat der Kindergarten das Thema Karneval der Tiere bestimmt!
Also habe ich es kurzerhand zum Schwan umfunktioniert!
Nun habe ich es gestern in der Faschingswettbewerb Gruppe eingestellt und die Muttis gefragt ob mam erkennen kann was es sein soll ..
Es kam Ente / Schwan und .. Storch! (Hi, hi-passend zum Mamiweb)
Da habe ich mir das Bild noch mal angeschaut, ja Storch ist passender (schon allein wegen der Schnabelfarbe)
So nun zur Frage: weiße oder rote Strumpfhose ?
Ein Storch hat ja eigentlich rote Beine ..

Schaut doch einfach mal in der Gruppe vorbei..:
http://www.mamiweb.de/gruppen/43371_dgmkkwder-grosse-mamiweb-karnevals-koestuem-wettstreit.html

MIT MACHEN LOHNT NOCH!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Na Rot!!!!
Auf alle Fälle Rot!
Ribbchen
Ribbchen | 03.02.2009
2 Antwort
orange???
:-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2009
3 Antwort
hallo
hey das Bild sieht super aus ne rote Strumpfhose würde gut passen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2009
4 Antwort
also
ich würde rot oder orange nehmen
tifferny
tifferny | 03.02.2009
5 Antwort
auf jedenfall rote strumpfhose
sieht toll aus
babyflocke
babyflocke | 03.02.2009
6 Antwort
Orange oder Rot
:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2009
7 Antwort
Rote
Na rote Strumpfhosen natürlich. He sieht super aus!
horstmaria
horstmaria | 03.02.2009
8 Antwort
ganz
klar rot .
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 03.02.2009
9 Antwort
Na dann drückt mir mal die Daumen!
Das ich ne einfarbige rote Strumpfhose bekomme! Letztes Jahr bin ich bis nach Polen für ne einfarbige Strumphose gefahren! Find immer nur weiße oder rosane, die sind immer alle mit Ringel oder Po-motiv!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 03.02.2009
10 Antwort
hallöchen
klar rot, einfarbige strumphosen bekommste bei real kaufland evtl DM drücke dir die daumen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2009
11 Antwort
ein tip hätte ich noch
falls du ne weisse strumphoe da hast, dann färbe die doch einfach rot
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2009

ERFAHRE MEHR:

brustkorb tut weh bitte helfen
18.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x