Kennt sich jemand mit solarien/sonnenbank aus und kann mir somit etwas helfen? ;o)

Gelöschter Benutzer
25.01.2010 | 12 Antworten
also .. ich bin nu 25 und habe gelesen das 1mal wöchentlich drunter zu gehen erheblich bei akne helfen kann .. wie heiß is das denn unter so nem ding, und wie lang bleibt man drunter (bin dunkelhaarig und nich das was man als "weiß" bezeichnet ;o) da zieht mann sich komplett nackig aus wa? und wenn gaanz zufällig der strom ausfällt .. bekommt man den deckel noch auf>? und kommt man jederzeit darunter weg? wie stark-schwach sollte sie sein? ja wie ihr lest hab ich kein schimmer und bin über jede antwort dankbar! danke dat ratlose ninchen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
Pickel
haben was mit Hormonen zu tun geh lieber zum Hautarzt oder zur Frauenärztin. Jede Woche ins Solarium ist super schädlich für die Haut.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hallo
ja das stimmt es soll helfen wenn vorher ein hautarzt das empfiehlt war bei einer bekannten so! Was das solarium angeht geh zu einen wo personal da is da wirst beraten wielange und wie stark für dich am besten ist! Und wenn man nich will kann man auch unterwäsche anlassen am nackt is natürlich besser man wird ja auch braun:) . Was den deckel angeht der is nie ganz geschlossen man kann also auch während es an ist aufmachen und rausgehen also keine panik! Und es is wirklich entspannend ich war viele jahre sonnenbank gänger als ich noch jung war:) Aber wie gesagt besser vorher mit hautarzt reden denn sonnenbank is eben auch schädlich vielleicht hat er ne bessere lösung für dich
eisblume81
eisblume81 | 25.01.2010
3 Antwort
.
ich hab schon seit über 10 jahren akne und mir schon so ziemlich alles ins gesicht geschmiert was es gibt . tabletten . fruchtsäurepeeling . natürlich war ich auch beim arzt! wenn es bei anderen hilft warum nich bei mir? ich will nich 7 mal die woche sondern max. 1 mal . ich glaub bei der richtigen dosierung is es nich so schlimm ;o)
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@dreadzottel
soweit ich weiß ist das Männliche Hormon an Pickel schuld . Hast Du mal Deine Hormone überprüfen lassen beim Fa? Da gibst es dann extra ne Pille je nach Hormonhaushalt.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@19yaho82
ja ich habe schon 6 verschiedene pillen bekommen . also anti-baby pillen . jede mit dem erneuten hinweiß "die is viel besser für sie!" war auch nicht nur bei einem frauenarzt ;o) und auch mehrere hautärzte hab ich hinter mir! ;o (
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Akne
nimmst du diePille? kann davon auch kommen. hab jahrelang darunter gelitten und dann stellte sich heraus das es von meiner Pille kommt. Hab nun ne Pille die auch gegen Akne ist. lg
melle2711
melle2711 | 25.01.2010
7 Antwort
@melle2711
die pillen die ich hatte waren auch gegen akne . ich habe sie seit ca. 6 monaten abgesetzt weil ich mir auch schon dachte das es daran liegt . aber danke für den vorschlag ;o)
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@dreadzottel
Vielleicht mal zur Kosmetikerin . Ne Freundin von mir hatte auch diese Probleme sie hatten dann ein paar Sitzungen da wurden ihr alle Unreinheiten ja quasi ausgedrückt dann 100% tigen Alkohol gereinigt . Ne gewisse Paste hat sie auch bekommen aber nach ein paar Wochen hatte sie keinen Pickel mehr.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
frag am besten eine die da arbeitet
die kennen sich da mit aus und sagen und zeigen dir dann alles du kannst dich ganz ausziehen musst du aber nicht kannst auch unterwäsche anlassen aber dann hast du abdrücke und ja du kannst das ding jeder zeit aufmachen das ist nicht so wo in filmen ;)
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
war ich auch schon ;o/
also bei einer und die hat sich meine haut angeguckt und sofort ne hautärztin hier empfohlen .
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@dreadzottel
vielleicht könnte Akkupunktur helfen. Weiß jetzt nicht ob das auch bei Hautproblemen hilft. Warst Du schon mal beim Homöpatisch weiß nicht wie es richtig geschrieben wird.
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
@19yaho82
meinst du die leute die dir so kleine kugeln geben . die mit dem plazebo effekt? ;o)