die richtige augenfarbe

maa0
maa0
01.02.2009 | 7 Antworten
unser kleiner ist jetzt 5 monate und hat blau graue augen, ich habe braun-grüne und dr papa grau-grüne augen, bis wann ändert sich die augenfarbe. die oma hat blau grau kann es sein das die augen auch so bleiben und nach der oma gehen?

ich hab gerört das sich braun und grün eigendlich schnell durchsetzten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
augen
hallo ihr lieben ja die augen tendieren sehr stark auf blau-grau hin. ich hoffe noch er bekommt meine augenfarbe, der kleine ist eh schon voll der papa und jetzt noch die augen von der oma.lach
maa0
maa0 | 01.02.2009
6 Antwort
http://de.wikipedia.org/wiki/Augenfarbe
Hab ich grad gefunden, weil ich es selber wissen wollte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
5 Antwort
das
kann man erst mit 2 jahren sagen. mein grosser hatte immer gaaanz blaue augen und schwups zwei drei wochen vor dem 2ten geburtstag wurden sie ganz grau *g* naja jetz hat er halt ganz schöne graue augen.. unser kleiner hat bis jetz braune *g*
sidii
sidii | 01.02.2009
4 Antwort
Meine Hebamme
meint, das kann sich noch ändern, bis das Kind ein Jahr alt ist. Wenn es aber bereits stahlblaue Augen hat oder bereits farbwechsel zum blau-grau durch sind, dann bleibt es oft so. Es kann also sein, dass er die Augen von der Oma hat. Welche Farbe sich durchsetzt, hat was damit zu tun, welches Gen dominant ist, aber das ist glaub ich unabhängig von der Farbe selbst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
3 Antwort
hallo!
das kann sich erst viel später entscheiden! manchmal bis zum 2. geburtstag. bleibt also spannend ;o)
MicaMaus
MicaMaus | 01.02.2009
2 Antwort
...
Bei unserem kleinen waren die Augen die ersten Wochen noch blau...ich habe blaue Augen, mein Mann braune...aber nach und nach wurden sie dann immer dunkler...jetzt hat er Schoko-braune Augen Denke schon das es bei eurem sein kann das er die von der Oma geerbt hat. Habe meine Augenfarbe auch von meinem Opa geerbt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
1 Antwort
Also meiner hat braune Augen
und richtig durchgekommen ist es erst mit fast einem Jahr! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 01.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Habe ich das richtige getan
19.08.2012 | 2 Antworten
ändert sich die augenfarbe noch?
28.06.2012 | 5 Antworten
Braune Augen - ab wann?
21.05.2012 | 13 Antworten
hm richtige Wehen oder net
19.03.2012 | 26 Antworten
Wann verändert sich die Augenfarbe?
25.11.2010 | 3 Antworten
Augenfarbe beim baby
06.08.2010 | 4 Antworten
Woran merk ich richtige Wehen?
25.06.2010 | 32 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading