welches verhütungsmittel

caro84
caro84
31.01.2009 | 5 Antworten
ist am besten..?
habe am 07.01 meine tochter bekommen per kaiserschnitt.. nun darf ich 1 jahr nicht schwanger werden! aber welches verhütungsmittel ist da am besten?
habe montag erst mein nachsorgetermin ..
was sagt ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Die Pille
Ich habe die Minipille bekommen! Hab ich auch schon Jahre vorher genommen und nehme sie jetzt wieder! Ist auch nicht schädlich wenn du stillst!
BelMonte
BelMonte | 31.01.2009
4 Antwort
wie benutzt man denn den ring??
????
caro84
caro84 | 31.01.2009
3 Antwort
nuva ring...
.... da musst du aber aufpassen wollte jetzt nach kaiserschnitt mit dem verhüten ist aber beim ersten einsetzen wieder "raus geflutcht"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
2 Antwort
Pille
Du kannst jetzt, am Anfang die Minipille bekommen, meine Frauenärztin hatte mir die Cerazette verschrieben, ansonsten eben Kondom
Zwilling87
Zwilling87 | 31.01.2009
1 Antwort
wenn du nicht stillst kann
ich dir den nuva ring empfehlen
candy7
candy7 | 31.01.2009

ERFAHRE MEHR:

verhütungsmittel ohne hormone
30.11.2014 | 9 Antworten
verhütungsmittel
10.03.2014 | 9 Antworten
Verhütungsmittel?welches das beste
04.02.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading