hallo

Tobi1
Tobi1
31.01.2009 | 5 Antworten
hab da mal eine frage. kennt das jemand, dass wenn ihr eure kleinen zum spielen auf die decke legt, dass sie sofort anfangen, wie wild zu schreien? und wenn man dann hingeht, grinsen sie einem ins gesicht und die welt ist wieder in ordnung?
mein kleiner ist jetzt 6 monate alt und er macht das ständig! ich komm zu gar nix und bin echt fertig! das kanns ja wohl nicht sein, oder? dachte erst, es wäre ein wachstumsschub und es würde wieder vorbei gehen, tut es aber nicht. er kann sich nicht mal 10 minuten alleine beschäftigen, ohne dass er anfängt zu schreien.
hat vielleicht jemand einen rat, wie man das den kleinen abgewöhnen kann? oder hab ich von anfang an was falsch gemacht? das glaub ich nämlich schon! wäre nett, wenn jemand was dazu sagen könnte, danke und lg eva
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
he
danke leute, ist echt ein rießen großer trost, dass es noch andere mit dem selben problem gibt!! geht doch gleich schon a bissi leichter schönen abend noch lg
Tobi1
Tobi1 | 31.01.2009
4 Antwort
Geht mir grad nicht anders...
meiner ist auch 6, 5 Monate alt und sobald ich auch nur aufstehe von der Krabbeldecke fängt er das Brüllen an. Tut mir leid dir sagen zu müssen, dass das aber doch nen Entwicklungsschub ist und dazu noch einer, der ziemlich lange anhält Und unserer hält jetzt schon seit 4 Wochen an und ich mach 3 Kreuze, wenn der vorbei ist!!! Komme auch zu nix, mussihn immer mit mir rumschleppen, sonst ist den ganzen Tag seine Laune im Keller und das Geschrei riesengroß...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
3 Antwort
...
du hast nichts falsch gemacht...das ist völlig normal und kommt bei dem einen kind etwas früher und bei dem anderen etwas später. meine kleine ist jetzt 9 monate alt und ich habe das also auch...quasi fast den ganzen tag... sobald ich den raum verlasse schreit sie wie wild... auf ihrer decke liegt/lag sie an und für sich immer gerne, aber im moment meckert sie auch rum wenn ich sie dort hinlege. mach dir keine gedanken
dorftrulli
dorftrulli | 31.01.2009
2 Antwort
Das problem
hatte ich auch. leider kann ich dir kein rat geben weil ich es nicht geschafft habe dass sie alleine spielt. Erst jetzt mit 11 monate kann sie sich alleine beschäftigen.
aylin1
aylin1 | 31.01.2009
1 Antwort
hi
keine panik denke des kommt mit der zeit hat meiner auch ab und zu manchmal klappts manchmal ned dann musst die ganze zeit mit dort hocken lach lg
Poisiii
Poisiii | 31.01.2009

ERFAHRE MEHR:

wenn andere kinder zu besuch kommen
02.08.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading