Wo stellt ihr den Kinderwagen ab?

Jalapenio
Jalapenio
31.01.2009 | 14 Antworten
hallo ihr lieben,

mich würde mal interessieren wo ihr euren kinderwagen abstellt. also vor allemdie jenigen die in nem mehrfamilienhaus wohnen. ich wollte gestern vormittag mit meiner kleinen spazieren gehen, hatte sie schon schön eingepackt und komme das treppenhaus runter da ist der kinderwagen weg. die haben den doch tatsächlich geklaut. und das nach nur 2 wochen die er dort unten steht.

meine versicherung wird mir das sicher erstatten aber wie sollte ich das in zukunft handhaben. kann ihn ja schlecht jedesmal mit in die 2.etage schleppen und keller ist auch recht eng und schwierig. die klauen andauernd bei uns im haus. letztes jahr haben die 2 mal in unseren keller eingebrochen, bei den nachbarn auch.

wie handhabt ihr das. habt ihr tipps für mich?

lg und danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
danke für die tipps
ich vermute dass es jemand ausm haus ist, ist ja nicht normal dass sowas ständig vorkommt und irgendwann zeigt mir meine versicherung auch mal nen vogel. werd die hausverwaltung auch noch mal benachrichtigen und mich beschweren. und werd dann dort auch fragen ob ich ihn im haus irgendwo festketten kann. nervt dass man andauernd zur polizei muss wegen anzeige. also danke nochmal und nen schönen abend noch.
Jalapenio
Jalapenio | 31.01.2009
13 Antwort
Wir stellen
ihn immer bei uns in Keller, haben glück das wir da unten ein zweites Wohnzimmer haben, so groß ist unser Keller.Ich würdle mir an deiner stelle ein gutes Schloss kaufen, weil das ist echt ärgerlich wenn man bedenkt wie teuer die Karren sind!Echt unter aller sau das Leute sowas klauen.
Milena08
Milena08 | 31.01.2009
12 Antwort
Hallo!
Im Flur aber wir wohnen hier alleine. Kannst du den KW nicht mit einem Fahrradschloß fest machen? Bei einigen Kinderärzten steht das im Flur. Einige Eigentümer möchten es nicht, ist dann aber im Mietvertrag geregelt.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 31.01.2009
11 Antwort
.....
ha ja in meinen letzten wohnung hatte ich das gleiche problem das war eibn richtiger krieg der wagen war mal da mal da es war ein theater sag ich euch einmal hat der nachbar den wagen mit voller wucht am boden in dreck geworfen ich kann deine wut verstehen wie währe es ihn das nächste mal an zu ketten das hab ich auch gemacht da will mir mal einer sagen deutschland is kinderfreundlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
10 Antwort
ach du scheiße!!!
herrje...die leit klaun echt alles!!! Naja habe mir a scho gedanken drüber gemacht. Wohnen innem 2 familienhaus und die mitbewohnerin raucht immer und überall...*grrrrrr* unser Kinderwagen steht im Kinderzimmer...weil ich net will das der nach rauch stinkt....würde meinen sonst auch unten stehen lassen....aber is echt der hammer was da abgeht!!!
09mama
09mama | 31.01.2009
9 Antwort
War denn die Haupteingangstür auf??
Ich meine, so was macht doch keiner aus dem Haus? Wäre ja total blöd. Meiner steht auch im Hausflur, allerdings noch nie benutzt und noch eingepackt. . Aber unsere Haupteingangstür ist immer zu.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
8 Antwort
wau
wie kann man nur so dumm sein naja also ich hab ihm im keller imm auto oder in der garage......alles gute
Levin2008
Levin2008 | 31.01.2009
7 Antwort
also
wir hatte ihn endweder im keller gestellt odda im treppenhaus mit nen fahradschloß....mir wurde noch nie einer geklaut....
dahotmomy
dahotmomy | 31.01.2009
6 Antwort
du kannst
den wagen mit einem fahrrad schloß abschließen das hab ich auch so gemacht wenn das bei deinem wagen geht die hausmeisterin bei uns hat uns auch extra ein platzt zugeteilt da können wir ihn anketten vllt geht das ja bei euch auch lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
5 Antwort
Ich würde ihn dann anschliesen
unten im Hausflur, so einfach kommt bei uns keiner rein. Es ist ein 4 Familien Haus.
jarede07
jarede07 | 31.01.2009
4 Antwort
Mein Kinderwagen (Buggy)
Kam und kommt immer mit in die Wohnung. Ist mir alles zu gefährlich wegen klauen und unsere Nachbarn rauchen aufm Hausflur und das muss nicht sein!
mum21
mum21 | 31.01.2009
3 Antwort
Also ich trage
meinen immer in den 1 Stock, da bei uns im Treppenhaus gar kein platz ist für den Buggy.
Aliyah0510
Aliyah0510 | 31.01.2009
2 Antwort
hm
das ist echt total scheiße sowas hast du schonmal daran gedacht bei dem kinderwagen so ein fahrradschloss ranzumachen aber nicht so nen einfaches sondern nen fettes??? hoffe der vorschlag hielft
bebiieone
bebiieone | 31.01.2009
1 Antwort
unten im hausflur
und in meiner gegen ist sowas nochnicht vorgekommen aber du kannst ihn doch dann anschließen ??? oder nicht
Taylor7
Taylor7 | 31.01.2009

ERFAHRE MEHR:

wie stellt man die sorge ums baby ab?
29.07.2012 | 6 Antworten
Stellt mir eure Zahnputzlieder vor
29.05.2012 | 15 Antworten
meine rachi stellt sich hin
19.10.2011 | 3 Antworten
ab wann sitzt ein baby im kinderwagen?
08.03.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading