Sehe grad so richtig scheiße aus

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.01.2009 | 4 Antworten
(traurig)
Habe mir vorhin, nach etwas nachforschen im Internet, die Haare gefärbt, von hellblond auf Dunkelbraun ..
Habe im Alter von 14-16 auch immer die Haare Dunkelbraun gefärbt und nachgefärbt, und da stand es mir super, aber jetzt ..
Steht mir nicht mehr wirklich ..
Es war nur ne Tönung, aber die gehen doch auch nicht 100% raus, oder?
Sie hatte die Stufe II, also Farbergebnis 6-8 Wochen haltbar.
Kann ich nun hoffen, dass ich nach 8 Wochen meine alte Haarfarbe wiederhab, oder muss ich das zurückfärben?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
färben
hallo , wollt mal fragen, welche haarfarbe ist deine naturhaarfarbe.? und zur tönung , wenn du dir die haare ein zweimal am tag wäscht oder auch mehrmals mit ner spülung hinterher dürfte das etwas schneller gehen als 6 wochen bei ner tönung.aber wenn die tönung keine tönung ist , sondern ne intensiv tönung, dann war das ne färbung. soviel weiß ich. außerdem , würd ich an deiner stelle , zum friseur gehen und fragen was da jetzt im moment zu machen ist.dein haar ist jetzt erst mal gesättigt von der tönung und wenn du ne andere farbe nachfärbst kann da ganz schön fleckiges misch masch rauskommen.ich würd bei meiner naturhaarfarbe bleiben, ist am authentischsten.und es ist ungesund das färben. so nein friseur kann einem wenigstens sagen was geht. ich glaube du siehst gar nicht so schlecht aus damit, ist nur ein ganz anderer typ , von blond auf braun. liebe grüße drea. experementiere nicht rum , sonst kann dir noch nicht mal der friseur helfen, und deine haare könnten übelst kaputt gehen dabei.
drea41_5
drea41_5 | 31.01.2009
3 Antwort
hallo
also du wirst in ein paar wochen sicher nachfärben müssen wenn du wieder blond haben willst...aber wenn du so unglücklich bist mit braun würd ich bald wieder mal zurück färben obwohl ich nicht weiß ob das gut ist für die haare und ob es auch dann so funktioniert wie es sein sollte...viel glück ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
2 Antwort
he
Muß du wissen ob du so 6-8 Wochen so rumlaufen magst.Sonst färb, es so wie du dich wohl fühlst.lg
EdHugo
EdHugo | 31.01.2009
1 Antwort
he
Muß du wissen ob du so 6-8 Wochen so rumlaufen magst.Sonst färb, es so wie du dich wohl fühlst.lg
EdHugo
EdHugo | 31.01.2009

ERFAHRE MEHR:

schwangerschaftstest richtig ablesen
20.05.2016 | 3 Antworten
Sehe ich das zu eng mit den Foto's?
14.05.2015 | 13 Antworten
Richtig leckere Gemüsesuppe
17.10.2013 | 16 Antworten
wie erziehe ich meinen sohn richtig?
17.07.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading