Habe noch mal eine frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.01.2009 | 4 Antworten
ich habe ja vor sieben wochen entbunden meine blutung ging nach drei wochen am 17.januar habe ich dann wieder geblutet kann das auch noch mal eine nachblutung gwesen sein es war vom 17-19 jaunar. danke schon mal für eure antworten liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Habe noch mal eine frage
hatte meine mens nach 4 wochen schon wieder gehabt. wußte auch nicht genau, ob sie es schon ist, aber genau 4 wochen später kam die nächste und dann war ich mir sicher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
3 Antwort
...
Es kann drchaus sein, daß das schon wieder deine Periode ist. Meine Hebamme hat damals gesagt, daß die so ca. 6 - 7 Wochen nach der Entbindung wieder kommen kann.
Ehichrist
Ehichrist | 30.01.2009
2 Antwort
Das kann auch Deine Mens gewesen sein, stillst Du?
Bei mir war die trotzdem wieder da trotz stillen und allem.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
1 Antwort
hallo
ich habe am 09.01.09 entbunden und habe inzwischen keine blutung mehr und warte gespannt bis wann meine erste periode kommt...denke schon dass es sein kann dass es schon deine periode war...sicher sein kannst du erst wenn sie das nächste mal wieder kommt und du ca deinen zyklus wieder hast...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Andere Blutung, hilfe?
28.05.2018 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading