Zeugnis

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.01.2009 | 5 Antworten
Wie sind die Zeugnisse eurer Kids?

Mathe Englisch und Werken 2 (juhu)

Deutsch Sachunterricht Religion Musik Textil Sport 3

Kunst 4 (gr)


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallo
meine Tochter ist in der 3, Klasse uind was soll ich sagen alles bestens Notendurschnitt glatte2!!!Da kann man nicht meckern oder??LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
4 Antwort
ach ja,
hab vergessen zu sagen: 6. klasse!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 30.01.2009
3 Antwort
mein jüngerer hat ein zeugnis mit
zehn 2ern, zwei 3ern und... ...eine 5 in englisch! hab ihn angeguckt und gefragt, wie denn das zustande kommen kann. da sagt der prompt: "Mensch, ich versteh die Lehrerin nicht. Die redet und ich kapier nicht, was die sagt!" aha, daher ja auch die 5. naja, ich musste dann doch lachen!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 30.01.2009
2 Antwort
Basti ist
in der 4.Klasse. Er stand in fast jedem Fach zwischen 2 Noten und hat bewußt in jedem Fach die schlechtere bekommen damit er sich bemüht bissl mehr mündlich mitzumachen und seine Sachen immer zusammen zu haben... Marcel ist leider noch nicht hier, er kommt erst später. Bin echt gespannt auf sein Zeugnis.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
1 Antwort
...........
hm...welche klasse ist denn das ?????
Zoey
Zoey | 30.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Hab heute Zeugnis bekommen *freu*
15.01.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading