wir gehen heut abend essen

tinchris
tinchris
30.01.2009 | 5 Antworten
mit unserem ganzen alten freundeskreis..den tisch haben wir leider erst um 20 uhr bekommen..unser kleine soll aber trotzdem mit kommen ich werde sie vorher etwas hinlegen damit sie nicht so müde ist..ich habe da auch keine bedenken weiter nur habe ich auf die kommentare anderer leute keinen bock..wenn die meckern wie man mit einem knd um die zeit noch unterwegs sein kann .. aber ich denke wenn es zu besonderen anlässen ist ist es doch ok..oder muss ich jetzt immer um 18uhr zu hause sein weil ich ein kind habe? letztes mal mussten wir uns schon blöd anblaffen lassen .. wie macht ihr das so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Es ist alles eine Organisationsfrage
und diese Frage haben nicht die anderen Leute im Lokal zu beantworten, sondern ihr. Wenn ihr alles so hinkriegt, dass Euer Kind zufrieden ist dabei und ihr den abend auch genießen könnt, was soll dann bitte dabei sein? Und wer glaubt, dass ein einziger abend außerhalb des üblichen "Rhythmus" einen Schaden für das Kind bringen könnte, der hat keinen blassen Tau. Das einzige, was natürlich blöd ist, wenn man in einer raucherlokal geht. da versteh ich, wenn die Leute sich aufregen - das ist nichts für ein Kind!
elvira14
elvira14 | 30.01.2009
4 Antwort
Du musst natürlich nicht um 18 Uhr zu Hause sein
weil Du ein Kind hast. Du musst natürlich damit rechnen, daß ihr nicht so lange bleiben könnt, je nachdem, wie die Kleine drauf ist. Ich wünsch Euch ganz viel Spaß, genießt es.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 30.01.2009
3 Antwort
11111
Laßt die Leute Reden.Es ist Doch nicht ständig. Viel Spaß
Jasmina110408
Jasmina110408 | 30.01.2009
2 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!
wir haben meist ein Kindermädchen für unsere beiden. Laß die anderen Leute reden. Viel Spaß. LG
| 30.01.2009
1 Antwort
Lass die Leute labern
wir waren vor kurzem auf einem 60 Geb. und wir sind auch erst um 10 Uhr mit unserem kleinen nache Hause! Man kann doch nicht immer nur daheim rumhocken! Macht Euch einen schönen Abend....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann wieder raus gehen nach Fieber?
27.02.2013 | 2 Antworten
Unterleibsschmerzen beim Gehen
06.09.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading