Apropos Fernsehen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.01.2009 | 14 Antworten
Sagt mal Mädels, was waren denn früher so Eure absoluten Lieblingsserien?

Bei mir warens: Anna, Nesthäkchen, Anne auf Green Gables, Ein Engel auf Erden. Überhaupt die ganzen 6 Teiler aufm ZDF zu Weihnachten. Finds schade, dass es sowas gar net mehr gibt. Kommt für die Kleinen nur noch Schrott im TV.

Bin schon auf der Suche nach den ganzen alten Serien, damit meine später was schönes im TV gucken kann, wenn sie dann mal guckt. Natürlich mit Mama zusammen. Hab ich ja auch was von *gg*

LG Maike
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Kinderserien
ich fand immer toll die Glücksbärchies, Regina Regenbogen, My little Pony, Fury, Doctor Snuggles, Muppet Show, Tom und jerry, David der Kabauter usw. Also David der Kabauter gibt es als DVD-Reihe.
angels79
angels79 | 29.01.2009
13 Antwort
kika
sendet immer wieder abends Heidi, Nils Holgerson, Wicki, Pinoccio, pippi Langstrumpf, Jim Knopf . Was auch toll ankommt ist Au Schwarte mit tollen Geschichten vom Bauernhof, erzählt von einem Opaschweinchen. Außerdem Yakari , Geschichten und Abenteuer eines kleinen Indianerjungen, auch sehr nett !! Es kommt nicht nur Quatsch für die Kids, finde ich..Laura´s Stern ist auch toll..
madduda
madduda | 28.01.2009
12 Antwort
kennt ihr die freegles?
weiß garnicht ob ich die richtig geschrieben habe und die glücksbärchen. ich suche die bärchen auch auf video oder dvd aber finde sie niergens schade die waren es schön. hätte sie auch meiner kleinen gerne irgendwann geziegt. später habe ich mc gyver geliebt oh mann :)
muggelmaus
muggelmaus | 28.01.2009
11 Antwort
hab immer siebenstein geguckt
fred feuerstein, die schlümpfe, winnie pooh, die gummibärenbande, die glücksbärchis. später dann verbotene liebe, marienhof, gzsz. die kindersendungen von heute kann man zu 90% vergessen! dann lieber ein paar dvd's von früher gekauft!
julchen819
julchen819 | 28.01.2009
10 Antwort
jaja die schöne alte Zeit............
.....aber die ändert sich halt leider. Ich find es gibt auch jetzt schöne Sachen wie z.B Caillou, den liebt mein kleiner über alles und nimmt ihn manchmal zum Vorbild, find ich gar nicht so schlecht, denn Caillou ist ein braver, anständiger kleiner Kerl................hihi Ach ja den schrecklichen gelben Schwamm find ich richtig blöd.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2009
9 Antwort
Jaaaaaaaaaa
Regina Regenbogen fand ich auch total klasse, lief immer bei Ikea im Kinderparadies. Natürlich wollte ich dann jeden Tag nach Ikea *gg* Hehe Grummel Griesgram oder Griesgram Grummel????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2009
8 Antwort
..
als ich klein war Nils , biene may und so später beverly hills und so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2009
7 Antwort
hi
beverly hills 90210, melrose place, alle unter einem dach, bill cosby, alf, regina regenbogen, full house könnt ewig so weiter machen...baywatch...haha
silvi0709
silvi0709 | 28.01.2009
6 Antwort
hmm
unsere kleine farm , lessie, fury :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2009
5 Antwort
ich fand
ein engel auf erden , carlsson vom dach , alf richtig gut...später auch beverly hills und gzsz
mamavonluiz
mamavonluiz | 28.01.2009
4 Antwort
hey sailormoon war cool
oder die tollen fußballstars....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2009
3 Antwort
Jau..........
ich hab sie auch geliebt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2009
2 Antwort
nesthäckchen
fand ich auch immer gut gibs auch auf dvd zu kaufen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2009
1 Antwort
*g*
ich fand sailor monn klasse :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Lied gegen Fernsehen
11.02.2012 | 14 Antworten
Ist Fernsehen für babys gefährlich?
02.11.2010 | 12 Antworten
Wie lange dürfen eure Kinder fernsehen?
16.05.2010 | 11 Antworten
21: 45 ARTE Reportage
23.04.2010 | 6 Antworten
RTL - Frühchen
06.01.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading