Mein kleiner wäre gestern fast am schnuller erstickt!

Gelöschter Benutzer
25.01.2009 | 15 Antworten
nach dem mittagsschlaf brabbelt er dann immer noch friedlich in seinem bettchen und wird langsam dabe wach.ich war in der küche(ist gleich neben dran) und auf einmal brüllte er los-aber so merkwürdig-hatte ich noch nie von ihm gehört!habe alles fallen lassen und sofort zu ihm gestürmt, da hat er seinen kompletten nuckel im mund der zwischen der zunge und gaumen steckte, so dass er seinen mund nicht mehr bewegen konnte.da lag er, schrie irgenwie, knall rot und ich versuchte das ding da raus zu ziehen.es steckte wirklich fest aber ich hatte es raus(hat ihm bestimmt auch weh getan)ich habe fast einen herzinfakt vor angst bekommen aber war froh, dass alles gut gegangen ist.
ich finde es unmöglich, dass der komplette schnuller in den mund von einem baby paßt.es war einer von nuk.die von avent und mam sind größer.machen das eure mäuse auch?das sie die zur hälfte reinmachen ist klar aber den ganzen!?
hab jetzt einen brief an nuk geschrieben.
was sagt ihr dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

1 Antwort
ja da habe ich auch immer angst vor
habe mich schon gefragt ob die dinger darauf getestet werden. schließlich haben die kleinen noch keine zähne und es paßt sehr viel rein. ich habe nun schnuller mit ring dran und nicht mehr so kleine . sind zwar beim schlafen hinderlicher aber besser. hatte auch immer angst . zum glück ist alles gut gegangen. aber wäre wirklch mal interessant zu wissen worauf die getestet werden . haben die ein gs siegel eigentlich?
muggelmaus
muggelmaus | 25.01.2009
2 Antwort
Also
das ist ja echt der Hammer. da wird mir schon beim lesen ganz anders. Meiner hat nämlich im moment auch Schnuller von NUK und schafft es noch nicht ihn richtig in den Mund zu stecken, jetzt hab ich natürlich Sorge, das er ihn auch ganz in Mund steckt. Also das ist mit Sicherheit nicht lustig. Sowas darf eigentlich nicht sein. Wie geht es dem Kleinen jetzt? Wie geht es dir nach dem Schreck?
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
der hatte auch einen ring dran MUGGELMAUS
UND TROTZDEM PA?TE ER REIN
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
oh gott..da wirds ja einem ganz...
schlecht.. meine kleine mag keinen schnuller, und das von anfang aan.bin froh
elenitsa
elenitsa | 25.01.2009
5 Antwort
das ist der grund
warum schnuller löcher haben, damit wenn die kids die komplett in den mund stecken auch noch luft bekommen. ohne scheiß. viel größer können die ja die nuckel net machen. aber wenn du dir da sorgen machst , dann schau doch mal, ob es schnuller einer anderen marke gibt die größer sind. zb dentistar und mam sind groß. oder es gibt eben keinen nuckel mehr. kann gut vertehn das du so geschockt warst. aber das steht auch auf den packungen der schnuller, das die kinder die ganz in den mund stecken können. lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 25.01.2009
6 Antwort
IHM GEHTS GUT DANKE
MIT MITTLERWEILE AUCH ABER ICH FINDE AUCH, DASS SO WAS EIGENTLICH NICHT SEIN KANN:BIN GESPANNT WAS NUK DAZU SAGT UND OB DIE ANTWORTEN. WÜRDE AUCH GERNE WISSEN OB DIE AUF SO WAS GETESTET WERDEN
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
nicht zu fassen!
ob die getestet werden weiß ich nicht. aber nuk redet sich damit raus, dass die schnuller rechts und links ja löcher haben, durch die das kind im notfall noch luft bekommt! na denn, können wir ja alle beruhigt sein, tztztztztz .
MicaMaus
MicaMaus | 25.01.2009
8 Antwort
die löcher bringen nichts
er hatte den ring ganz tief drin und ne mundsperre
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
bei uns auch passiert
hallo, genau das selbe ist mir auch schon passiert und ich habe mich auch wie du mächtig erschrocken. ist also kein einzelfall.. ich habe damals sehr lange gebraucht um ihn wieder raus zu bekommen.. das ist wirklich eine sauerei
Susanne85
Susanne85 | 25.01.2009
10 Antwort
schnuller
Mein kleiner 1 jahr und 4 mon nimmt zum glück kein schnuller mehr
Sweetooo7
Sweetooo7 | 25.01.2009
11 Antwort
mit dem ring zuerst????
ohweia . zum glücki st alles gut gegangen . man darf sich gar nicht vorstellen was passiert, wenn das nachts geschieht . berichte mal, wenn nuk sich äußert!
MicaMaus
MicaMaus | 25.01.2009
12 Antwort
hallo,
das glaube ich das es ein schock war!! Du musst mal auf den verpackungen von nuk schaun auf der rückseite steht der hinweiß: der schnuller könnte im ganzen in den mund geraten aber man solle sich keine sorgen machen, denn die schnuller wäre so ausgestattet das das kind daran nicht ersticken könne da durch die löcher die luftzufuhr nicht eingestellt ist! naja . , ich meine was versprechen die da einem? alleine wenn man schon liest "könnte im ganzen in den mund geraten" . Lg
Nina19
Nina19 | 25.01.2009
13 Antwort
ja mit dem ring zuerst!
Susanne85 wars bei euch auch nuk??habe jetzt welche von mam und avent gekauft. ich werde berichte wenn die sich melden sollten
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
Gott sei Dank ist es gut gegangen
bis auf den Riesenschreck
Fabian22122007
Fabian22122007 | 25.01.2009
15 Antwort
ja
hallo, ja es waren die von nuk damals . einige der schnuller sind viell zu klein gebaut . ich habe damals vor schreck alle weggenommen und nie wieder einen gegeben..
Susanne85
Susanne85 | 26.01.2009